Angel J&R wurde bei mir nicht vereinfacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flare722

Mitglied
7 Juli 2019
11
7
93
25
Hallo,
ich habe mitbekommen, dass das Angel J%R bei meinem Kollegen extrem vereinfacht wurde und er es in 10min easy schafft. Ich hingegen, hänge sit mittlerweile über einer Stunde an Modul 4 und schaffe den ersten Sprung nicht. Ich gehe davon aus, dass das J&R bei mir nicht vereinfacht wurde. Könnte mal jemand überprüfen, ob der erste Sprung bei dem 4. Modul auch so ist bei euch (Video am Ende). Außerdem sehe ich keinen einzigen Spieler bei mir.

Hey,

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Jump N Run funktioniert eigentlich einwandfrei. Da es manche Spieler gibt die es ohne jegliche Hilfe geschafft haben. Und bitte keine Beiträge doppelt erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI

Meine Frage war aber eine andere. Das J&R Fairy hab ich ohne Probleme geschafft, dies jedoch nicht. Bei meinem Kollegen, der keine J&R Erfahrung hat, hat es 10min gebraucht. Ich hingewgen, sitze seit über einer Stunde dran. Überprüfe doch mal bitte, ob der Sprung bei Modul 4 genauso schwer ist, wie auf dem Video zu sehen.
MFG

Meine Frage war aber eine andere. Das J&R Fairy hab ich ohne Probleme geschafft, dies jedoch nicht. Bei meinem Kollegen, der keine J&R Erfahrung hat, hat es 10min gebraucht. Ich hingewgen, sitze seit über einer Stunde dran. Überprüfe doch mal bitte, ob der Sprung bei Modul 4 genauso schwer ist, wie auf dem Video zu sehen.
MFG

Habe vorhin erst das JnR gespielt. Der Sprung war bei mir der gleiche, wüsste auch nicht, wie irgendwann irgendwas vereinfacht wird. Ich hab den Sprung ohne Probleme mehrmals geschafft.

Die Frage ist aber dann, warum bei meinem Mate das J&R extrem einfach ist. Ich kann es nicht verstehen.

Gobt es verschiedene Versionen? Es gibt doch nur 1 Schild wo man draufdrücken kann. Da gibt es doch keine einzelnen versionen?

Danke Laurens <3 Hab es jetzt in 5 min geschafft.

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop