TTT Angel in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mika88

Mitglied
6 Juni 2019
11
33
193
23
neverland.
Hallo,

mein Vorschlag wäre, dass man eine Angel als 4. Item aus den Kisten hinzufügt in TTT. Eine Angel würde den PvP Aspekt noch einmal bestärken und das ganze viel spannender machen. Außerdem würde es Abwechslung in den meiner Meinung nach oftmals sehr eindimensionalen und einfachen Spielmodus bringen.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: Pheera
Hallo,

mein Vorschlag wäre, dass man eine Angel als 4. Item aus den Kisten hinzufügt in TTT. Eine Angel würde den PvP Aspekt noch einmal bestärken und das ganze viel spannender machen. Außerdem würde es Abwechslung in den meiner Meinung nach oftmals sehr eindimensionalen und einfachen Spielmodus bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Sind wir hier in SG oder was? Also bitte...

Hey,

Ich glaube so wieder Spielmodi jetzt erstmal ist mit den Waffen ist es auch gut so.

Mit freundlichen Grüßen, ZeroTwowo_

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Perfekt dann sollte man doch am besten direkt das Schwert und den Bogen entfernen.

Der Modus ist schon vom Bogen verseucht, dann sollte man den Bogen auch rausnehmen
Wo ergibt das bitte Sinn? Hast du dir mal das richtige TTT angeschaut? Dort gibt es auch Nah- und Fernkampfwaffen.
Eine Angel gibt es aber nicht in TTT und wäre nur da um von PvP Schwitzer missbraucht zu werden, aber nicht um das Spielerlebnis in irgendeiner Weise zu verbessern.
R.I.P. Altes TTT :(

• Like
Reaktionen: Pyranya
Das war auf die Aussage bezogen dass TTT doch angeblich KEIN PvP Spiel ist, was für eine Müll Aussage von dir @Mxik

PvP bedeutet Player versus Player und genau das passiert in dem Modus TTT, man kämpft gegen Andere Spieler, wenn auch mit durchdachten System dahinter (Traitor, Innocent, Detectives), dennoch ist es ein PvP Modus, weil man gegen Andere Spieler kämpft und das Ziel ist die Gruppe der anderen jeweils zu töten, da kannste mir doch nicht sagen das TTT kein PvP Modus ist, was für eine hirnlose Aussage ist das denn, ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber scheinbar in deiner kunterbunten realitätsfernen Traumwelt

• Like
Reaktionen: Pheera
Das war auf die Aussage bezogen dass TTT doch angeblich KEIN PvP Spiel ist, was für eine Müll Aussage von dir @Mxik

PvP bedeutet Player versus Player und genau das passiert in dem Modus TTT, man kämpft gegen Andere Spieler, wenn auch mit durchdachten System dahinter (Traitor, Innocent, Detectives), dennoch ist es ein PvP Modus, weil man gegen Andere Spieler kämpft und das Ziel ist die Gruppe der anderen jeweils zu töten, da kannste mir doch nicht sagen das TTT kein PvP Modus ist, was für eine hirnlose Aussage ist das denn, ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber scheinbar in deiner kunterbunten realitätsfernen Traumwelt
Citybuild ist auch ein PvP Modus. Man kann in der PvP Arena oder auf einer Farmwelt gegen andere Spieler kämpfen.

• Like
Reaktionen: Makzoro
Vom Thema ablenken und auf andere Themen ablenken und versuchen schlechte Vergleiche zu finden, ist immer das beste Gegenargument oder?

Ich merke es ist leider nicht möglich eine normale Diskussion mit dir zu führen, da du höchstwahrscheinlich noch unter 14 bist.

Tut mir Leid aber deine Aussagen ergeben vorne und hinten einfach keinen Sinn, das TTT kein PvP Modus ist hat halt jz alles getoppt.

PvP bedeutet Player versus Player und genau das passiert in dem Modus TTT, man kämpft gegen Andere Spieler, wenn auch mit durchdachten System dahinter (Traitor, Innocent, Detectives), dennoch ist es ein PvP Modus, weil man gegen Andere Spieler kämpft und das Ziel ist die Gruppe der anderen jeweils zu töten
Das Ziel in TTT ist in erster Linie mit deinem "Team" (Innos+Dete/Traitor) das Spiel zu gewinnen, indem man das gegnerische "Team" killt. In TTT geht es sehr viel um Taktik, Strategie und Spielanalyse. Man muss mitdenken, aufpassen, Dinge verstehen. Du kannst auch ein guter TTT Spieler sein, wenn du in PvP schlecht bist, sofern du Taktik beherrscht und deinem Team trotzdem eine Hilfe bist. Und durch die Wins erhältst du ebenfalls Karma, durch das du gute Stats (bis auf die KD dann vllt) kriegst. Deshalb ist es schonmal kein wirklich reiner PvP-Modus. Klar musst du deine Gegner killen, aber dazu gibt es bereits neben den Items Schwert und Bogen jede Menge andere Items durch den Shop. Die Minigun kannst du btw, falls man sie beherrscht, ähnlich wie ne Rod nutzen.. oder auch den Bogen, indem man bowspamt. Bowspaming ist halt nur genauso beliebt wie Leute die die Rod spamen. Schwert, Bogen und Shop-Items reichen absolut aus um jemanden zu killen, nicht jeder Spielmodus braucht ne Angel.

Ich merke es ist leider nicht möglich eine normale Diskussion mit dir zu führen, da du höchstwahrscheinlich noch unter 14 bist.
10/10 Argument

Ich weiß echt nicht was in eurem Kopf vorgeht, dass ihr versucht einen Modus mit einer KD Anzeige, und dem Sinn die gegnerische Gruppe jeweils zu töten als nicht PvP Modus hinzustellen XD

• Like
Reaktionen: Pheera und elKuschel
Ich weiß echt nicht was in eurem Kopf vorgeht, dass ihr versucht einen Modus mit einer KD Anzeige, und dem Sinn die gegnerische Gruppe jeweils zu töten als nicht PvP Modus hinzustellen XD
Ich glaube du verstehst es nicht. TTT ist kein rein PVP Modi! Es geht sehr viel um Taktik und eher weniger um PVP Kenntniss. Eine Angel würde den ganze Modus für die "normalen Spieler" zerstören, weil sie nicht mehr gegen die ultra Schwitzer gewinnen können. Du darfst niemals nur eine Sicht auf einen gewissen Modi haben und musst immer beide Seiten (Schwitzer und Spieler, die vielleicht mal nen paar Runden aus Spaß spielen) berücksichtigen.

Hey,
TTT ist ein innovativer Modus, indem man ein wenig Grips benötigt. Es ist ein Spielprinzip, welches selbstverständlich auch auf Spieler gegen Spieler Elementen basiert. Vielleicht solltest du mal anfangen darüber nachzudenken, ob ein Spielmodus, der nicht exakt auf deiner Ideologie basiert, trotzdem Spaß bereiten kann.
MfG
-TypischSimon

Es gibt keine KD Anzeige, nur Kills und Deaths. Und an den Kills/Deaths liest man in TTT eher sowas ab wie die Relation der FKQ dazu, als dass man sich die KD ausrechnet. Und nochmal: Eine negative KD in TTT sagt nichts darüber aus wie gut du darin bist, da es kein reiner PvP-Modus ist, sondern vor allem auf Taktik und Spielanalyse, und eigentlich auch Teamplay, ankommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop