Eins weiß ich sicher, dass die Angel in der 1.9 nicht mehr funktioniert ist eines der besten neuen Features ...
Und das witzige daran ist, dass die Angel ja sogar noch funktioniert. Man kann damit immer noch kämpfen, aber was man damit nicht mehr machen kann, ist anderen auf den Giftsack zu gehen und das ist gut so.
(1.8)Soll es die Angel in MineWar geben oder nicht?Meiner Meinung nach soll es Angeln in MineWar geben,denn mir fehlt die Angel einfach in MINEWAR.Schreibt eure Meinung mal unter diesem Kommentar. MFG euer betrogen
Und nun meine Meinung zum Thread: Nein.
Man muss nicht überall eine Angel als Platzhalter reinklatschen. "Hmm, was könnten wir noch in die Kisten tun? Ist so leer hier."
Klatsche eine Angel rein.
"Mein Kit ist irgendwie langweilig. Es besteht nur aus Schwert, Bogen und ein paar Tränken."
Klatsche eine Angel rein.
Und ich habe das einfach nur noch satt. Ich spiele doch nicht ein Spiel dafür, gerodspamt zu und meiner Hoffnung meiner beraubt zu werden, je an den Gegner heranzukommen. Mir ist ja klar, dass das etwas bringt. Man kann damit den Gegner so lange auf Abstand halten, bis ein Teampartner kommt und einem hilft. Aber muss das wirklich sein?
Und vor allem: Warum eine Angel? Warum nicht gleich Schneebälle? Wenn ihr eure Gegner abfucken wollt, dann nehmt doch Schneebälle, die sind viel cooler und erfordern weniger """Skill""". Damit könnt ihr außerdem eure Gegner auch aus weiter Distanz runterwerfen und so...
Ich könnte jetzt noch ewig darüber weiterreden, wie ********* die Angel ist, aber das könnt ihr euch wahrscheinlich ja selber denken. Die Angel ist ein Spaßhindernis, gegen das man nichts tun kann (weil sonst Idioten kommen, die sie verteidigen), also ist am besten, man fängt erst gar nicht damit an.
Liebe, aber auch leicht angepisste Grüße - NIOIN