QSG Angel in jeder Runde

• Ersteller Ersteller bItHuUSpvEbFoMHDWz-ti0Sw
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bItHuUSpvEbFoMHDWz-ti0Sw

Unregistriert
Heyho liebes GommeHD.net Team.
In diesem Thread soll es um die Angel in QSG gehen.
Man kann Runden ohne und mit Angel spielen.
Meine persönliche Meinung ist es , dass die Angel in jeder Runde vorhanden sein sollte , da da die Angel schon seit langer Zeit ein grosser Teil von PvP ist. Viele gute Spieler beispielsweise ich [alltime 25] spielen Runden ohne Angel nicht mehr , da ich finde dass die Angel dazugehört. Dazu ist es sehr nervig dass man nur immer eine Runde spielen kann wegen dem neuen Quickjoinsystem , was eigentlich keine schlechte Idee ist.
Aber wenn jetzt die Runde ohne Angel ist werden sehr viele Spieler die Runde nicht spielen da wie gesagt die Angel einfach dazu gehört.
Mein Verbesserungsvorschlag: Man könnte wie früher wieder eine Wand mit Schildern wo man Runden mit und ohne Angel gleichzeitig spielen kann oder man könnte die Angel gleich wieder komplett in das Spiel integrieren.

LG johannes

man kann ja eben im Joinsystem auswählen, ob man Runden mit oder ohne Angeln haben will (oder halt dass es egal ist). Wenn du aber wirklich willst, dass die Runden ohne Angel komplett gestrichen werden, bin ich totaler Gegner und die Angel-Thematik ist schon sooo extrem lange (wirklich Jahre) diskutiert worden, ob es drinnen sein sollte oder rausgenommen werden muss und jetzt haben wir eine Lösung, wo beide Fraktionen glücklich macht (genau so wie bei Bedwars).

Also jetzt ein Feature, welches sich vor 2 Jahren von sehr vielen mit viel Geschrei gewünscht wurde, jetzt wieder zu entfernen, wäre einfach dumm.
Das ist so, als würdest du in 2 Jahren den /joinme Befehl wieder entfernen, weil es zu viele Suprems geben würde es spamen.

Dazu ist es sehr nervig dass man nur immer eine Runde spielen kann wegen dem neuen Quickjoinsystem
Das stimmt gar nicht. Du kannst halt nur einmal am Tag eine Map auswählen, aber nachdem du die sonstigen Einstellungen (also Angel an oder aus) vorgenommen hast, kannst du mit der anderen Mauataste den Villager anklicken und so auf einer zufälligen Karte spielen. Im Inventar mit den Maps ist da glaube ich auch noch ein Knopf für zufällige Map unten rechts.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop