Classic BedWars Angel in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxSophie16xx

Mitglied
22 Okt. 2016
1
4
215
Liebes GommeHD.net Server Team
ich bitte sie die Angel aus dem BedWars Shop zu entfernen.
Der Grund: Es gibt einen Bogen und die Angel gleicht dem Bogen, nur das man den Gegner mit der Angel noch stärker Spammen kann als mit dem Bogen, deswegen bitte ich sie die Angel aus dem BedWars Shop zu entfernen.

LG Flogix

Zuletzt bearbeitet:
Hey! :)
Die Angel gehört halt nunmal zu Bedwars, genau wie der Bogen.
Das eine kannst du dir wvon Gold kaufen und das andere falls du es nicht in die Mitte schaffst, von Eisen.
Also ich finde es gehört dazu..
MfG Ryzex :)

Hey,
wenn man etwas entfernen sollte dann den Bogen und nicht die Angel. Da die Angel ein wichtiges PvP-Elemant ist und der Bogen - finde ich - einfach aufregt.
MfG Datrx

Man nutzt die Angel nicht nur zum RodPvPen, sondern in CW's beim Onestack.

Heyho,

Leider muss ich dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugen konnte und folglich abgelehnt ist.

Die Angel bietet auf Maps mit wenig Gold (bzw. 8x1 Runden) eine großartige Alternative zum Bogen. So kann man trotz Goldmangels auf eine relativ große Distanz mit dem Gegner agieren.
Auch gerade in Clanwars ist die Angel ein gefrates Werkzeug, welches inzwischen bereits unverzichtbar ist.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop