Angel aus QBW entfernen

Ibims1Boss

Mitglied
8 Juni 2016
20
6
168
41
Ich und viele die ich kenne wünschen uns, dass die Angel aus QBW entfernt wird, da sich sehr, sehr oft Spieler vercampen, und dann mit der Angel spamen. Genau das soll ja in QBW nicht sein, hier sollen die Runde schnell gehen, Betten abgebaut sein und am Schluss spätestens in der Mitte ein Kampf stattfinden. Die Angel verhindert dies, da Leute sich oben auf die maximale Höhe stacken und mit 10 Angeln im Inventar dich daran hindern, zu ihnen zu kommen. Ich würde hier gerne so etwas wie eine Umfrage starten, eure Meinungen oder auch Rechtfertigungen für Angel und -Spam hören, und hoffentlich die Angel aus QBW entfernen.

Mir egal ich liebe eher längere Runden!
Mach doch eine Umfrage hier:
strawpoll.me

Ich und viele die ich kenne wünschen uns, dass die Angel aus QBW entfernt wird, da sich sehr, sehr oft Spieler vercampen, und dann mit der Angel spamen. Genau das soll ja in QBW nicht sein, hier sollen die Runde schnell gehen, Betten abgebaut sein und am Schluss spätestens in der Mitte ein Kampf stattfinden. Die Angel verhindert dies, da Leute sich oben auf die maximale Höhe stacken und mit 10 Angeln im Inventar dich daran hindern, zu ihnen zu kommen. Ich würde hier gerne so etwas wie eine Umfrage starten, eure Meinungen oder auch Rechtfertigungen für Angel und -Spam hören, und hoffentlich die Angel aus QBW entfernen.

Nene,die bleibt mal schön

Ich denke nicht, dass die Angel entfernt wird. Deine Argumentation ist im Prinzip so:
Survival Games = Es gibt eine Angel, mit der man User versucht wegzuroden, um zu überleben.
Quick Survival Games = Die Angel sollte herausgenommen werden, weil die User mich versuchen weg zu spamen, damit ich sie nicht töten kann und die Runde nicht schnell genug zu Ende geht.
Verstanden?
Deine Argumentation macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn, weil sie kein herausstechendes Argument hat.
Du sagst nur, dass dich und ein paar deiner Freunde die Angel stört. Dass man sich mit einer Angel hochstackt ist eine Taktik, die man versucht umzusetzen, um ebenfalls die Runde zu gewinnen. Ich denke also nicht, dass die Angel entfernt wird.
Sie ist ein gutes Verteidigungsmittel und sollte drin bleiben. Nur weil die Angel dich und ein paar Freunde nervt, heißt es ja nicht gleich, dass sie wegen euch herausgenommen wird.

Heyy c:
Wir haben in QBW den Bogen aus dem Grund der Geschwindigkeit des Spieles rausgelassen.
Es wird nun nicht mehr gebowspamt.
Dafür mussten wir aber ein anderes Item drin lassen, welches zumindest ein bisschen für den Fernkampf geeignet ist.
Die Angel zeigt sich hier als sehr gut.
Sie macht keinen Schaden und hat keine allzu große Reichweite.
Wenn du dich safe baust kannst du nicht getötet werden und deine Gegner genüsslich töten.
Aus diesem Grund wird die Angel sicher nicht aus QBW entfernt.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop