Erledigt Angebot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EliasHatsGemacht

Mitglied
18 Juni 2016
2
1
165
21
Hi Leser/in

Ich wollte fragen ob ich ein Angebot machen könnte nämlich meine Freunde finden es Total Blöd das wir immer Auf Bergwerklabs spielen müssen!:mad:

Allgemein ich wurde 2 Gebannt wegen hax.:unsure:

Deswegen Angebot ich kaufe mir Premium und darf dann wieder mit meinen Freunden Spielen pls!

Denn ein Neuen Account erlaubt meine Eltern nicht!:cry:

Das FishGesicht so heiße ich jetzt in Minecraft!! deswegen xD:p

P.s. Ich schwöre, schwöre, schwöre und schwöre das ich nicht mehr Hacke!:like:

• Like
Reaktionen: MeisterRoehrig
Hi Leser/in

Ich wollte fragen ob ich ein Angebot machen könnte nämlich meine Freunde finden es Total Blöd das wir immer Auf Bergwerklabs spielen müssen!:mad:

Allgemein ich wurde 2 Gebannt wegen hax.:unsure:

Deswegen Angebot ich kaufe mir Premium und darf dann wieder mit meinen Freunden Spielen pls!

Denn ein Neuen Account erlaubt meine Eltern nicht!:cry:

Das FishGesicht so heiße ich jetzt in Minecraft!! deswegen xD:p

P.s. Ich schwöre, schwöre, schwöre und schwöre das ich nicht mehr Hacke!:like:
Pech gehabt, Bannumgehung ist laut den Server-Regeln verboten und wird mit einem weiteren Bann bestraft.
Freikaufen kannst Du dich übrigens auch nicht. c;

Du hattest deine Chance, hast sie aber nicht genutzt.

~meenti

Hey,

wie bereits oben von dir selbst geschrieben:
Du wurdest bereits 2x wegen Hacking gebannt. Demnach hattest du bereits eine zweite Chance & hast diese nicht genutzt.
Dein "Angebot", dass du dir Premium kaufst, wird dir in keinster weise weiterhelfen.

Das wäre so, als würdest du dir einen "Unban" erkaufen & dies wird nicht gemacht.
Daher wirst du wohl oder übel gebannt bleiben.

PS: Die Umgehung des Bans mit einem neuen Account ist ebenfalls verboten:
Pech gehabt, Bannumgehung ist laut den Server-Regeln verboten und wird mit einem weiteren Bann bestraft.
Freikaufen kannst Du dich übrigens auch nicht. c;

Du hattest deine Chance, hast sie aber nicht genutzt.

~meenti

Gruß, yesitsclear

Stelle einen Entbannungsantrag.
Sollte dein letzter EA bereits vor mehr als 6 Monate gestellt worden seein so kannst du einen Moderatof fragen, ob du einen erneuten EA stellen darfst.

Außerdem zitiere ich:"Der Premium-Rang schütz dich auf keinen Fall vor Strafe!"Zitat ende.

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Hey,
wie bereits oben erwähnt wurde, ist es nicht erlaubt mit einem neuen Account auf den Server zu joinen.
Das kannst du in den Server-Regeln nachlesen.
  • Serverregeln / GommeHDnet
(in rot markiert)
  1. Bugs
    • Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.
    • Ein entdeckter Bug sollte im Forum gemeldet werden.
  2. Minecraft-Skins, welche beleidigende, anstößige oder nationalsozialistische Konturen zeigen sind verboten.
  3. Das vorsätzliche Zerstören von Bauwerken anderer Spieler (Griefing) ist verboten.
  4. Das mehrfache "Joinen" und "Leaven" als Premium Spieler, um Non-Premium Spieler zu kicken, ist verboten.
  5. Der Betrug von Spielern/Teammitgliedern ist verboten.
  6. Den Anweisungen des Serverteams ist Folge zu leisten.
  7. Das wahllose Töten von Spielern in TTT (Randomkilling) ist verboten.
  8. Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen.
  9. Das hinterlistige Töten in Skyblock ist verboten. Dazu gehöre beispielsweise Spawnfallen.
  10. Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Absichtliches Töten und Einbauen - bzw. allgemein absichtliches Stören von Teammitgliedern, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams - "Trolling") ist in Cores, BedWars, AuraPlus, Skywars und MineWar verboten.
  11. Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
  12. Unerlaubte Teams (z.B. in SurvivalGames, BedWars, SkyWars, RageMode, AuraPlus, MoleCraft oder UHC) sind verboten. Es ist im Spiel ersichtlich, auf welchen Servern Teams erlaubt & verboten sind.
  13. Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten.
  14. Ebenso ist die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Clannamen und Clantags strengstens verboten.
  15. Untaktisches Spawnkilling bzw. Spawntrapping in Bedwars ist verboten. Taktisches Spawnkillen/Spawntrapping wird bis zu 2 Minuten toleriert.
  16. Das Manipulieren von Statistiken ist verboten (Boosting).
  17. Die Benutzung automatisierter Funktionen (Bots) ist verboten.

Das kaufen von Premium ist ebenfalls keine Hilfe, da man
1. Keine Unbans kaufen kann.
2. Der Premium Status schützt nicht vor einem Ban / Mute siehe AGB (wieder in rot)
Die Community-Richtlinien sind einzuhalten und Hinweise von Administratoren und Moderatoren zu berücksichtigen. So sind z.B. Werbung, Hacking, Spamming, modifizierte Clients oder Beleidigungen untersagt und können zu einer Sperrung des Accounts führen. Vor einem Kauf sollte überprüft werden, ob der eigene Minecraft-Account bereits gebannt wurde. Der Nutzer hat durch einen Kauf nicht automatisch Anspruch darauf, auf dem GommeHD.net Servernetzwerk zu spielen. Gebannte User werden durch Ihren Premium-Status weder entbannt, noch beschützt der Premium-Status davor gebannt zu werden.
Du wirst leider gebannt bleiben, da man nahezu nie eine 3. Chance vergibt. Du hattest bereits 2 und hast beide nicht genutzt.
Zu @RebbitLP Ich bin mir ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher aber ich meine das wurde "abgeschafft".
~MiIex

#closed by MrPayJay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop