Erledigt Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sophie_krb

Mitglied
7 Sep. 2016
8
1
170
26
Dresden
Hey, Liebes GommeHD,net-serverTeam

Ich spiele jetz schon eine geraume Zeit aktiv QBW und bin da nun unter den top 100 und in den besten clans unterwegs. Warscheilich kennt schon jmd den clan [FrRsh] die auch ein YouTube channel haben da war ich drinnen und seit diesem Zeitpunkt werde ich in jeder runde getargettet.
Außerdem bin ich ja auch noch auf so einem hohen rang.
Nachdem ich in FrRsh war bin ich in #Cubw gegangen dies war auch ein sehr bekannter clan in der QBW Szenerie. Ich bin jetz schon aus dem clan gegangen wegen des ganzen getargette aber es wird halt nicht weniger, weil sehr viele leute halt wissen in welchen clans ich mich befunden habe und wie gut ich ingame bin "#eigenlobstinkt". Aus dem grund bin ich jetz auch in den clan [KURVE] gegangen ein etwas undbekannterer clan. Aber wie schon gesagt nimmt der Target halt nicht wirklich ab.

Dies ist der Grund warum ich euch schreibe und eine Anfrage mache ob die möglichkeit besteht das man (ich) 1-3 Monate den Premium + rang fom server gestellt bekommen würde.

Den leider besitzte ich nicht die Finanzielen mittel mir es selber zu kaufen.
Darum habe ich bis zu diesem Zeit punk auch überlegt MC zu quitten da ich halt so nicht mehr spielen kann.

Mfg Friedrich S. aka EagleStudio

PS: mein ingame name ist: FrRshNordbear
PPS: sryy wegen meiner Rechtschreibung :D

Dies ist der Grund warum ich euch schreibe und eine Anfrage mache ob die möglichkeit besteht das man (ich) 1-3 Monate den Premium + rang fom server gestellt bekommen würde.
Nein, aus diesem Grund gibt es übrigens bis zum 14.11.2016 im Shop den PremiumPlus Rang zu kaufen.

Wenn du der Meinung bist, dass du diesen benötigst, kaufe ihn dir.

Nebenbei: Vielleicht wäre es logisch deinen Namen zu ändern. Ich verwechsel diesen mit einem anderen bekannten YouTuber. :rolleyes:

Vielleicht bekommst du deswegen target?:whistle:

#closed by Freezy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop