Erledigt Anforderungen jeglicher Supporter Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyClan

Mitglied
7 Jan. 2017
115
365
370
Dorado
Hey liebe User und Teamer,

ich stelle mir schon seid längeren die Frage, wie die ganzen Supporter ausgesucht werden ?

Ich beziehe mich hierbei um die TS3, Clan, Sky-Block Supporter

Wie werden diese ausgewählt ? Klar kann man sagen, dass sie durch gutes Benehmen und Auffallen dran genommen werden.
Diese Argumente kann ich mir aber nur bei den Forum-Moderatoren vorstellen. Sie kann man ja regelmäßig im Forum beobachten.

Clan-Supporter z.b aber nicht ? Also ist meine Frage immer noch an euch.

Wie werden die anderen ausgesucht ? Bzw was sind die Anforderungen ?

~Niklas

Heyho,

Teammitglieder der Supportbereiche können lediglich von der Teamleitung dazu berufen werden.
Das heißt im Klartext, dass du nur die Chance hast in einem Supportbereich tätig zu werden, indem du in dem dortigen Bereich aktiv bist und auch qualifiziert genug dafür bist.

Du hast noch Fragen? Nutze die PN Funktion!

Lass doch einen Like auf meinen Beitrag dar, falls dieser dir gefallen und geholfen hat! :p

• Like
Reaktionen: DestinyClan
Also wenn man TS3 Supporter werden will, sollte man auf jeden Fall auf dem TS aktiv sein und anderen helfen. Als SkyBlock Supporter solltest du den Schwerpunkt in dem Premiumspielmodus Skyblock haben. {SB-Supporter sind dafür verantwortlich, neue User mit Skyblock vertraut zu machen und auch später Fragen zu klären. Außerdem setzen sie sich aus sehr aktiven Skyblock-Spielern zusammen} - Zitat GommeHD | Team und als Clan Supporter, solltest du dich mit dem Clan System auseinandersetzen und im Forum bei Clan fragen, diese auch beantworten zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop