TTT Anforderungen für TTTPro

  • Ersteller Ersteller BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Hey,

Ich finde TTTPro sollte sich nur darauf beziehen nicht mehr so oft grundlos getötet zu werden. Daher hätte ich einen guten Vorschlag. Man könnte das geforderte Karma einfach auf 300 oder noch tiefer setzen, sodass mehr Spieler an TTTPro teilnehmen können. Um die random killer davon zu verbannen würde ich die maximal erlaubt Falsch Kill Quote von 20 % auf 15 % herabsetzen. TTTPro sollte für eine angenehme Spielatmosphäre ohne random killer sorgen und sich nicht auf das bereits erspielte Karma beziehen. Es gibt einfach Spieler, die nicht die 1000 Karma haben aber trotzdem fair spielen und sich an die Regeln halten. Ein Spieler der normal spielt und nicht random killt, hat auch eine FKQ von unter 15 %, sodass er an TTTPro teilnehmen kann. Was ist denn daran schlimm, wenn man gegen einen Gegner mit einer Karmaanzahl von unter 1000 spielt. Solange sich dieser an die Regeln hält und das wird durch die FKQ entschieden ist es ja kein Problem. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Mit freundlichen Grüßen

WutzFamily
 
Hey,

Ich finde TTTPro sollte sich nur darauf beziehen nicht mehr so oft grundlos getötet zu werden. Daher hätte ich einen guten Vorschlag. Man könnte das geforderte Karma einfach auf 300 oder noch tiefer setzen, sodass mehr Spieler an TTTPro teilnehmen können. Um die random killer davon zu verbannen würde ich die maximal erlaubt Falsch Kill Quote von 20 % auf 15 % herabsetzen. TTTPro sollte für eine angenehme Spielatmosphäre ohne random killer sorgen und sich nicht auf das bereits erspielte Karma beziehen. Es gibt einfach Spieler, die nicht die 1000 Karma haben aber trotzdem fair spielen und sich an die Regeln halten. Ein Spieler der normal spielt und nicht random killt, hat auch eine FKQ von unter 15 %, sodass er an TTTPro teilnehmen kann. Was ist denn daran schlimm, wenn man gegen einen Gegner mit einer Karmaanzahl von unter 1000 spielt. Solange sich dieser an die Regeln hält und das wird durch die FKQ entschieden ist es ja kein Problem. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Mit freundlichen Grüßen

WutzFamily
@Klaus schrieb dass es noch angepasst wird :).

Trotzdem finde ich 3000 angemessen.
 
  • Like
Reaktionen: WutzFamily
Hey,

Ich finde TTTPro sollte sich nur darauf beziehen nicht mehr so oft grundlos getötet zu werden. Daher hätte ich einen guten Vorschlag. Man könnte das geforderte Karma einfach auf 300 oder noch tiefer setzen, sodass mehr Spieler an TTTPro teilnehmen können. Um die random killer davon zu verbannen würde ich die maximal erlaubt Falsch Kill Quote von 20 % auf 15 % herabsetzen. TTTPro sollte für eine angenehme Spielatmosphäre ohne random killer sorgen und sich nicht auf das bereits erspielte Karma beziehen. Es gibt einfach Spieler, die nicht die 1000 Karma haben aber trotzdem fair spielen und sich an die Regeln halten. Ein Spieler der normal spielt und nicht random killt, hat auch eine FKQ von unter 15 %, sodass er an TTTPro teilnehmen kann. Was ist denn daran schlimm, wenn man gegen einen Gegner mit einer Karmaanzahl von unter 1000 spielt. Solange sich dieser an die Regeln hält und das wird durch die FKQ entschieden ist es ja kein Problem. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Mit freundlichen Grüßen

WutzFamily

Leute mit so wenig Karma können aber viel einfacher eine geringere falsch kill quote haben daher macht das Hohe Karma sinn
 
@Klaus schrieb dass es noch angepasst wird :).


Trotzdem finde ich 3000 angemessen.

Im Moment sind es ja nicht 3000 sondern 1000 :D
Es wurde ja schon von 3000 auf 1000 angepasst.

Leute mit so wenig Karma können aber viel einfacher eine geringere falsch kill quote haben daher macht das Hohe Karma sinn

Das ist doch eher positiv, wenn sie eine geringe FKQ haben. Falls diese höher als 15 % oder im Moment 20 % wird, werden sie dann eben davon ausgeschlossen.
 
Leute mit so wenig Karma können aber viel einfacher eine geringere falsch kill quote haben daher macht das Hohe Karma sinn

Klar kann die FKQ schneller steigen. Falls diese schneller steigt bzw. zu schell steigt um nicht mehr teilnehmen zu können, dann müssen sie auf das normale TTT ausweichen. Das ist auch ein Lerneffekt, sodass sie besser auf ihre Spielweise achten! ( Deine später Antwort konnte ich nicht zitieren.)
 
Dann würde ein Randomkiller einfach ne halbe Stunde normal Spielen und dann in TTT Pro Randomkillen
 
Hey c:

Ich halte die aktuellen Anforderungen für sinnvoll.
Ich habe in TTT-Pro bisher noch keine Randomkiller getroffen.
Ebenso ist die Karmaanzahl sinnvoll, damit man auch wirklich sichergehen kann, dass der Spieler wirklich immer normal spielt, ohne Randomkilling zu betreiben.
Daher werde ich den Vorschlag an dieser Stelle ablehnen.

~BambusPandari~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop