Erledigt Anforderung von Login-Daten von @KingSockeHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Hallo Community und GommeHD.net Team,

Ich bitte darum über Unterhaltungen die Daten von @KingSockeHD zu bekommen. Der Grund:
Er behauptet,dass er seinen aller ersten Account als "KingSockeHD" im Forum regestriert hat. Aber er wurde gebannt durch den Grund:"Man darf nur einen Account besitzen" gebannt. Wenn er tatsächlich einen hatte möchte ich bitte die Login Daten haben um sie ihm übermiteeln zu können. oder schreibt mich über Unterhaltungen an dann bekommt ihr seine Email. Dieser Beitrag soll nicht respetlos wirken sondern eine bitte sein. Danke im Voraus :)
~King

Niemand kriegt Login Daten von anderen Usern.
Jeder User darf nur einen Foren Acc. besitzen. Das stimmt.

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Hallo Community und GommeHD.net Team,

Ich bitte darum über Unterhaltungen die Daten von @KingSockeHD zu bekommen. Der Grund:
Er behauptet,dass er seinen aller ersten Account als "KingSockeHD" im Forum regestriert hat. Aber er wurde gebannt durch den Grund:"Man darf nur einen Account besitzen" gebannt. Wenn er tatsächlich einen hatte möchte ich bitte die Login Daten haben um sie ihm übermiteeln zu können. oder schreibt mich über Unterhaltungen an dann bekommt ihr seine Email. Dieser Beitrag soll nicht respetlos wirken sondern eine bitte sein. Danke im Voraus :)
~King
Login Daten etc. werden niemals weitergegeben... Schon gar nicht vom Team.
Man kann ja nie wissen, was man schlussendlich mit diesen anstellt, als behauptet.
Niemand kriegt Login Daten von anderen Usern.
Jeder User darf nur einen Foren Acc. besitzen. Das stimmt.
So siehts aus, es darf nur ein Foren Acc. pro User bestehen.

• Like
Reaktionen: LabyWolf
Das Team selber weiß die Logindaten auch nicht.
Die sind verschlüsselt.

Sie könnten mich dann bitte kontaktieren (z.B über Unterhaltung) Und ich würde ihnen seine E-Mail geben,damit das Team ihn Kontaktieren kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop