SpeedUHC Anfangschutzzeit

EinNiklas

Premium
20 Dez. 2015
2
2
630
25
Hallo,

wenn man in die Runde tpt wird und am Anfang in dieser Glaskuppel ist besitzt man ja eine Schutzzeit.
Wenn man dann runterfällt bekommt man ja keinen Schaden, doch man bekommt nach einer gewissen Zeit ja schaden, ich z.B wollte mein Texturepack in dieser Glaskuppel ändern, hab es auch gemacht und bin dann als ich aufgekommen bin gestorben. Ich würde vorschlagen, dass man dort auch nochmal in der Schutzzeit eine 15 Sekündige Schutzzeit bekommt, falls man laggt oder wie ich sein TP wechselt. Ich würde mich freuen.

MfG

NxtFaDe

• Like
Reaktionen: SM1L3 und Dadi1
Eine Schutzzeit in der Schutzzeit?
Ich denke, dass es einfach ein Bug ist, der zu beheben ist. :P

Ich denke, dass es einfach ein Bug ist, der zu beheben ist. :p
Das ist kein Bug... Man hat genau 5-10 Sekunden zeit, nach unten zu fallen, bis der Fallschaden aktiviert wird... Manchmal gibt es ein paar Bugs, wie die Glaskuppel funktioniert nicht usw.. Dann bleiben viele in der Kuppel, und wartet, bis sie sich öffnet... Nach einer Zeit spring man dann raus und ist tod... Oder auch bei diesen Fall
Schutzzeit eine 15 Sekündige Schutzzeit bekommt, falls man laggt oder wie ich sein TP wechselt.

Damit meint er eine Schutzeit (15-20 Sek) die noch den Fallschaden deaktivoert lässt^^

Das ist kein Bug... Man hat genau 5-10 Sekunden zeit, nach unten zu fallen, bis der Fallschaden aktiviert wird... Manchmal gibt es ein paar Bugs, wie die Glaskuppel funktioniert nicht usw.. Dann bleiben viele in der Kuppel, und wartet, bis sie sich öffnet... Nach einer Zeit spring man dann raus und ist tod... Oder auch bei diesen Fall

Damit meint er eine Schutzeit (15-20 Sek) die noch den Fallschaden deaktivoert lässt^^

"Das ist kein Bug [...] Manchmal gibt es ein paar Bugs [...]" Das widerspricht sich etwas. xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop