EnderGames Anfängerhilfe

Generell gilt dort:

• Glück haben
  • Gegner überraschen
  • Viel Zeit investieren
Besonders "Viel Zeit" ist wichtig. Das erste Kit ist einfach eine Qual. Ich weiss wovon ich rede, ich besitze jedes Kit: Alle Erfarmt.

Damals konnte man durch Fallen bauen noch viel reissen, habe ich aber nie getan.
Nun gibt dies keine Coins mehr.. Deshalb: Barbar!

Mit dem Barbar kann man anfangs im Early-Game doch einiges reissen. Klar brauchst du Kisten-Glück, aber das brauchst du immer. Versuch einfach viel zu spielen und du hast dein erstes Kit. Danach geht alles einfacher :)

~ Joker

Generell gilt dort:

• Glück haben
  • Gegner überraschen
  • Viel Zeit investieren
Besonders "Viel Zeit" ist wichtig. Das erste Kit ist einfach eine Qual. Ich weiss wovon ich rede, ich besitze jedes Kit: Alle Erfarmt.

Damals konnte man durch Fallen bauen noch viel reissen, habe ich aber nie getan.
Nun gibt dies keine Coins mehr.. Deshalb: Barbar!

Mit dem Barbar kann man anfangs im Early-Game doch einiges reissen. Klar brauchst du Kisten-Glück, aber das brauchst du immer. Versuch einfach viel zu spielen und du hast dein erstes Kit. Danach geht alles einfacher :)

~ Joker
Also da ich jedes Kit besitze und so 650 000 Coins kann ich dir sagen das es nach dem 1ten Kit echt einfach wird :)

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kann mich nur Lou und Jokerfan anschliessen. Da ich nicht der beste Spieler bin, musste bei mir die K/D vor allem dran glauben.
Ich hatte eine 0.5er dank den Standartkits und jetzt bin ich dabei sie zu verbessern. Momentan lieg ich bei 0.7.
Hab auch schon nachgedacht meine Stats zu löschen xD bzw zu reseten, denn mitlerweile siehts viel besser aus.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kann mich nur Lou und Jokerfan anschliessen. Da ich nicht der beste Spieler bin, musste bei mir die K/D vor allem dran glauben.
Ich hatte eine 0.5er dank den Standartkits und jetzt bin ich dabei sie zu verbessern. Momentan lieg ich bei 0.7.
Hab auch schon nachgedacht meine Stats zu löschen xD bzw zu reseten, denn mitlerweile siehts viel besser aus.
Ja kenne ich, hatte vor meinem 2ten Kit eine negative KD, jetzt habe ich eine 5.2 :)

Ja am Anfang ist es wirklich eine Qual aber sobalt du 1.Kit Hast dan Gehts ab :) Natürlich auch Viel Zeit Investieren und auch Kisten Glück + Etwas Skill Haben.
Ich Rede Aus Erfahrung

-Sweaty

Allgemein gilt trotzdem, dass du einen gewissen pvp-skill haben musst, damit du in endergames etwas reißen kannst (ich bin nicht so der Fan von towern, es scheint effektiv, bringt in der Praxis aber wenig bis gar nichts).
Also gebe ich dir den Tipp, dass du am besten bevor du endergames spielst jeden tag ca. 15 Minuten timolia 1v1 spielst und so dich
1. Einspielst und
2. Deinen pvp-skill im allgemeinen verbessertSt.
Und dann gibt es noch eine wichtige Sache die heißt Geduld

Allgemein gilt trotzdem, dass du einen gewissen pvp-skill haben musst, damit du in endergames etwas reißen kannst (ich bin nicht so der Fan von towern, es scheint effektiv, bringt in der Praxis aber wenig bis gar nichts).
Also gebe ich dir den Tipp, dass du am besten bevor du endergames spielst jeden tag ca. 15 Minuten timolia 1v1 spielst und so dich
1. Einspielst und
2. Deinen pvp-skill im allgemeinen verbessertSt.
Und dann gibt es noch eine wichtige Sache die heißt Geduld
Ich spiele mich täglich so ca. 20min auf Gomme PvP ein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop