SkyWars Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGoja

Mitglied
1 Jan. 2016
2
0
125
23
Hallo:),
Ich bin noch nicht lange hier dabei und spiele erst seid einem Monat Skywars. Ich habe somit erst das Starter-Kit und man kommt in Skywars eh kaum in eine Runde rein und wenn man mal drin ist ist alles voller Tanks. Somit habe ich eigentlich keine Chance zu gewinnen und nnur eine geringe einen Kill zu machen, da ich auch nicht besonders gut in PvP bin.

Ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat die mir helfen könnte und ich glaube nicht das ich der einzige bin dem es so geht.

LG The Goja;)

Hey Goja! :)

Aller Anfang ist schwer, aber das wird bestimmt noch!
Zu Beginn musst du wohl oder übel ein paar Kills von deinen Gegnern stibitzen, sprich abstauben.
Du kannst in Kisten Spinnenweben finden, welche du abbauen kannst und dir eine Angel aus den erhaltenen Fäden craften kannst.
Mit der Angel kannst du Gegner leichter runterschubsen und somit einen Vorteil.
Versuch taktisch zu spielen, nicht zu offensiv, aber auch nicht zu campen, dann wirst du Erfolg haben. :)
Auch hier gilt: Übung macht den Meister!

Was du übrigens nicht tun solltest ist dich dauerhaft vercampen, zu sehr auf deine KD achten oder hacken.

Viel Glück. c:

Hallo:),
Ich bin noch nicht lange hier dabei und spiele erst seid einem Monat Skywars. Ich habe somit erst das Starter-Kit und man kommt in Skywars eh kaum in eine Runde rein und wenn man mal drin ist ist alles voller Tanks. Somit habe ich eigentlich keine Chance zu gewinnen und nnur eine geringe einen Kill zu machen, da ich auch nicht besonders gut in PvP bin.

Ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat die mir helfen könnte und ich glaube nicht das ich der einzige bin dem es so geht.

LG The Goja;)
Zu den Tipps die Dom schon verraten hat, würde ich dir noch raten, mit Freunden oder anderen Leuten zusammen zu spielen. Wenn diese schon Kits haben und ihr gewinnt bekommst du schon mal 500 Coins;) Als erstes Kit würde ich dir übrigens Zauberer empfehlen. Viel Glück! Ich hoffe, dass du schon bald dein erstes Kit hast:)

Übe 1vs1 on auf Timolia oder Gomme.
Kaufe dir als erstes Zauberer und verzaubere dein Schwer auf Level 6 (Schärfe und Rückstoß). Ich würde dir raten dich mit diesem Kit auf 10k Coins hochzuarbeiten und entweder Attentäter oder Tank zu kaufen. Mit diesen Kits kommst du schnell weiter.
LG adelMarcel

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Nimm wenn du dich baust einen Kompass in deine Hotbar, damit du sehen kannst wenn einer von hinten kommt. Tu dann so, als ob du ihn nicht merken würdest und dann hau ihn runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop