Android Google Playstore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
26
Moin ;3;

Bräuchte mal Hilfe. Seit geraumer Zeit ist mein Google Playstore relativ verbuggt.
Wenn ich mir eine Anwendung runterlade, stoppt der Download bei ca. 90%. Dann heißt es warten. Nach 3-4 Stunden wird die Anwendung dann letztenendes doch runtergeladen. Aber diese ewigen Pausen bringen mich um xD. Hatte evtl. Jm mal ein ähnliches Problem und kann mir helfen? Dankeschön ;3;

LG Wataflash

Ja, jedoch sollte man diese Frage an das Google-Forum schicken (So etwas in der Art gibt es wirklich), dort bekommt er dann professionelle bzw offizielle Hilfe.

Ich würde dir empfehlen einfach Mal bei der app Play Store alle Updates zu deinstallieren als ich ein Problem mit dem Programm hatte aktualisierte sich der store nach kurzer Zeit erneut und allea funktionierte wieder :)

Junge. Das ist das Gomme-Forum und nicht der Google-Support...
Ok. Solangsam finde ich das du nervst.

"Inoffizielles Teammitglied."

Lass es bitte.

Ist dir eig bewusst das wir im Forumbereich Off-Topic sind und hier noch viele andere Probleme außerhalb Minecraft geschildert wurden?

Es ist doch wohl völlig berechtigt hier diese Frage zu stellen? Vllt kann jmd weiterhelfen und das Problem ist gelöst?
-_-

-LG

Roote dein Handy und lade dir den Google Playstore aus dem Internet runter.
Genauere Anleitungen findest du auf YouTube :-)

Hey,
das gehört ins Unterunterforum Technik (ist ein Unterforum vom Unterforum Off-Topic!
Ist nicht Böse gemeint ich will nur versuchen Ordnung zu halten! :)

Jetzt aber zum Thema ich kann dir leider nicht so viel damit helfen da ich ein iPhone besitze!
Aber ich weiß weil ein Freund das Problem auch hatte und ihm dann ein anderer Freund geholfen hat, außerdem hatte er es mir auch erklärt, dass du dir im Internet einfach einen neuen Store Downloaden musst! Schau einfach mal auch YouTube!

Der Zaun mit freundlichen Grüßen

Moin ;3;

Bräuchte mal Hilfe. Seit geraumer Zeit ist mein Google Playstore relativ verbuggt.
Wenn ich mir eine Anwendung runterlade, stoppt der Download bei ca. 90%. Dann heißt es warten. Nach 3-4 Stunden wird die Anwendung dann letztenendes doch runtergeladen. Aber diese ewigen Pausen bringen mich um xD. Hatte evtl. Jm mal ein ähnliches Problem und kann mir helfen? Dankeschön ;3;

LG Wataflash

Ja, jedoch sollte man diese Frage an das Google-Forum schicken (So etwas in der Art gibt es wirklich), dort bekommt er dann professionelle bzw offizielle Hilfe.
@Grimmie_fan
@1200ms

Und außerdem bin ich kein inoffizieller Supporter lol

Btw
Hey,
das gehört ins Unterunterforum Technik (ist ein Unterforum vom Unterforum Off-Topic!
Ist nicht Böse gemeint ich will nur versuchen Ordnung zu halten! :)

Jetzt aber zum Thema ich kann dir leider nicht so viel damit helfen da ich ein iPhone besitze!
Aber ich weiß weil ein Freund das Problem auch hatte und ihm dann ein anderer Freund geholfen hat, außerdem hatte er es mir auch erklärt, dass du dir im Internet einfach einen neuen Store Downloaden musst! Schau einfach mal auch YouTube!

Der Zaun mit freundlichen Grüßen

@CuzImDarkYT Schon arm wenn man in seinen Status "inoffizieller Forum-Supporter" schreibt und es jz wieder löscht wenn man dich darauf anspricht. lol.

Und jz zu dem eigentlichen Thema(facepalm): Klar gehört es in den Bereich Technik aber ist das jz so schlimm? Vllt weiß er ja nicht das man es dort schreiben sollte... Ein paar Klicks und ein Mod oder sonstwer verschiebt es in "Technik".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop