Andersfarbigen Präfix für Lifetime Premiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robn

Premium
30 Dez. 2015
18
23
668
22
dem Saarland
Guten Tag!

In diesem Thread möchte ich dafür werben, dass die Lifetime Premium User ein andersfarbigen Präfix bekommen.
Ich persönlich finde es nämlich unfair, dass die PremiumPlus User jetzt gelb sind, da es in meinen Augen genau die gleichen Rechte haben wie die Lifetime Premiums, außer dass sie noch die Nickfunktion besitzen. Soweit ich mich entsinnen kann, wurde dieses Thema schon einmal angesprochen, wurde aber abgelehnt, da die Premiums alle gleich sind. Jetzt kommt mir nur der Gedanke, wieso bekommen dann die PremiumPlus User einen anderen Präfix? Deswegen würde ich mir wünschen, dass auch die Lifetime Premiums gelb werden oder die PremiumPlus User wieder orange. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu hier drunter schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Robn
 

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
253
502
980
20
der Zentralschweiz
Guten Tag!

In diesem Thread möchte ich dafür werben, dass die Lifetime Premium User ein andersfarbigen Präfix bekommen.
Ich persönlich finde es nämlich unfair, dass die PremiumPlus User jetzt gelb sind, da es in meinen Augen genau die gleichen Rechte haben wie die Lifetime Premiums, außer dass sie noch die Nickfunktion besitzen. Soweit ich mich entsinnen kann, wurde dieses Thema schon einmal angesprochen, wurde aber abgelehnt, da die Premiums alle gleich sind. Jetzt kommt mir nur der Gedanke, wieso bekommen dann die PremiumPlus User einen anderen Präfix? Deswegen würde ich mir wünschen, dass auch die Lifetime Premiums gelb werden oder die PremiumPlus User wieder orange. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu hier drunter schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Robn

Du wirst nicht gezwungen, Premium zu kaufen. Man kauft grundsätzlich Premium, um den Server zu unterstützen. PremiumPlus User sind auf dem Weg zum Youtuber Rang, und grenzen sich dadurch ab.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Erstmal muss ich frozzence anschließen, du wirst nicht gezwungen Premium zu kaufen.

Zudem ist Lifetime Premium ja im Preisleistungs Verhältnis besser aufgestellt, da du für Einmalig 100€ für immer die Premium Vorteile genießen kannst. Dann gibt es die, die sich jetzt mittlerweile 20 Mal Einen Monat Premium gekauft haben.

Ich persönlich verstehe die Farbänderung auch nicht, da so oft betont wurde Premium+ ist nur Premium mit Nick rechten. Jetzt ist es im Prinzip ein YouTube Rang nur ohne Forcemap und /start.
 

laaq

Mitglied
14 Jan. 2016
7
40
648
23
Du wirst nicht gezwungen, Premium zu kaufen. Man kauft grundsätzlich Premium, um den Server zu unterstützen. PremiumPlus User sind auf dem Weg zum Youtuber Rang, und grenzen sich dadurch ab.
Ich Stimme Robn zu ich finde es auch nicht okey dasss die Premium+ Spieler jetzt 24/7 in der Community sind und Abos farmen....
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Soll das jetzt heißen, dass man gezwungen wird YouTube zu machen? o_O

Nein.

Sowohl der Premium+ Rang und der YouTube Rang sind eine Win Win Stuation:

Premium+: Mehr Rechte, aber zur Aktivität verpflichtet

GommeHD.net: Werbung - neue Spieler, muss dafür den Rang zuweisen.

Ich Stimme Robn zu ich finde es auch nicht okey dasss die Premium+ Spieler jetzt 24/7 in der Community sind und Abos farmen....

Das machen YouTuber ebenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: frozzence

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Werbung ist aber verboten.
www.gommehd.net/go/frules

unfair, dass die PremiumPlus User jetzt gelb sind, da es in meinen Augen genau die gleichen Rechte haben wie die Lifetime Premiums
Der Rang, ist aber als No-Target Funktion geeignet damit die PremiumPlus (Youtuber) in ruhe aufnehmen können.
Soweit ich mich entsinnen kann, wurde dieses Thema schon einmal angesprochen, wurde aber abgelehnt, da die Premiums alle gleich sind.
Korrekt.
Dieser wurde genau aus dem Grund abgelehnt da es nur ein "Zeit" unterschied des Premium Ranges ist.
Jetzt kommt mir nur der Gedanke, wieso bekommen dann die PremiumPlus User einen anderen Präfix
Warum? - Die Premium"PLUS" Spieler sind YouTuber die min. eine Reichweite von 5.000 Abonennten besitzen und somit eine "Belohnung" vom GommeHD.net Server bekommen, da sie für diesen Server "werben" bzw. Videos gestalten.
So bekommen sie den Rang, durch die Teamleitung enschieden ist es Übersichtlicher und auch ein Vorteil [+] für die kleineren YouTuber, nehm dir ein beispiel an der änderung von der Player farbe von >>> Grün *-* auf Grau :thinking: <<<
Naja hier zu, finde ich es wirklich sche*ße das du die Premium Mitglieder in 2 verschiedene Teile veranlässt, nur um mehr zu Zahlen, finde ich sollte man nicht noch bei dem Premium (Lifetime) Rang die Farbe in Gelb ändern, da deine Aussage so ist, habe ich das Gefühl das du auch YouTuber bist, und einfach mehr Aufmerksamkeit wie PremiumPlus Mitglieder haben willst.
Jetzt kommt mir nur der Gedanke, wieso bekommen dann die PremiumPlus User einen anderen Präfix? Deswegen würde ich mir wünschen, dass auch die Lifetime Premiums gelb werden oder die PremiumPlus User wieder orange. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu hier drunter schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop