Allgemeines Anderes Report-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SamSamTV

Premium
17 Okt. 2015
108
1
249
790
Schweiz
www.gommehd.net
Hey an Alle da draussen

Ich hätte da einen Vorschlag, welcher für das Reportsystem von GommeHD.net wäre. Nähmlich dass man ab sofort, wenn man den Bewehl /report (Spielername) eingibt, man verschiedene Arten anklicken kann, wie man den Spieler denn reporten möchte. Ich würde Zum Report-Menü: Killaura, Fly, NoKnockback und Flaming hinzufügen. Ich fände das eine tolle Idee, damit man etwas genauer "erklärt" die Spieler reporten kann.

Wäre mega cool, wenn dieser Verbesserungsvorschlag ein Feedback kriegen würde. Eure Meinung ist gefragt!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Gruss SamSamTV

Wird ebereits vorgeschlagen, und hier nochmal meine Meinung:

Ich bin dagegen, es gibt jetzt schon zu viele Hackerreports um sie alle zu bearbeiten, was glaubst du, wie viele es mit den anderen Regelbrechern werden. Da man alles außer Hacks im Forum reporten kann, sollte man ingame auch nur Hacks reporten können. Sonst würden einfach viel mehr Hacker rum laufen.

Hey an Alle da draussen

Ich hätte da einen Vorschlag, welcher für das Reportsystem von GommeHD.net wäre. Nähmlich dass man ab sofort, wenn man den Bewehl /report (Spielername) eingibt, man verschiedene Arten anklicken kann, wie man den Spieler denn reporten möchte. Ich würde Zum Report-Menü: Killaura, Fly, NoKnockback und Flaming hinzufügen. Ich fände das eine tolle Idee, damit man etwas genauer "erklärt" die Spieler reporten kann.

Wäre mega cool, wenn dieser Verbesserungsvorschlag ein Feedback kriegen würde. Eure Meinung ist gefragt!

Gruss SamSamTV

Hey c:

Naja, welchen Sinn hätte es denn?
Schließlich erkennen die Mods doch selber, welche Hacks es sind, alles was sie eigentlich wissen müssen, ist, dass es Hacks sind.

Näheres erkennen sie schon selber c:

Sonst, /Report wird es wohl wer nicht für Fläming geben - /chatlog und die 2-Minutenarbeit im Forum für einen Report tun's auch c;

~BambusPandari~

Ich bin dagegen, es gibt jetzt schon zu viele Hackerreports um sie alle zu bearbeiten, was glaubst du, wie viele es mit den anderen Regelbrechern werden. Da man alles außer Hacks im Forum reporten kann, sollte man ingame auch nur Hacks reporten können. Sonst würden einfach viel mehr Hacker rum laufen.

Ne,ich denke nicht. Aber man könnte so zum Beispiel Teamer reporten oder buguser.

Ja, mag schon sein, aber was ich mit diesem Beitrag bewirken wollte war, dass ich euer Feedback bekommen habe und dafür danke ich! Aber es muss auch was gegen diese Hackerplage auf gomme gemacht werden, aber ich finde, dass es davon immernoch zu viele gibt, und die Verbesserung, welche ich vorgeschlagen habe, würde ein schnelleres und detaillierteres Reporten ermöglichen. :D

Ne,ich denke nicht. Aber man könnte so zum Beispiel Teamer reporten oder buguser.
Ja genau Sochel sachen, wie zb das ReportSystem vom RandyMC-Server! Das wäre doch cool! ;)

(Alle zahlen sind frei erfunden)
Es gibt pro Tag 20.000 Reports, 15.000 wurden bearbeitet und 15.000 Hacker wurden gebannt.
Mit dem System gibt es jetzt 40.000 Reports (Teamtroller etc) es wurden immer noch nur 15.000 gebannt. Allerdings nur 10.000 Hacker diesmal. Jetzt laufen 5.000 Hacker mehr rum.

(Alle zahlen sind frei erfunden)
Es gibt pro Tag 20.000 Reports, 15.000 wurden bearbeitet und 15.000 Hacker wurden gebannt.
Mit dem System gibt es jetzt 40.000 Reports (Teamtroller etc) es wurden immer noch nur 15.000 gebannt. Allerdings nur 10.000 Hacker diesmal. Jetzt laufen 5.000 Hacker mehr rum.
Hmmm,gutes Zitat! Ja, aber wenn jetzt zb Wer teamt, dann musst du einen Report machen wegen HACKS gegen beide Spieler und das wollte ich irgendwie abändern Lassen, weil das ist irgendwie doof!:/;D

Ja, mag schon sein, aber was ich mit diesem Beitrag bewirken wollte war, dass ich euer Feedback bekommen habe und dafür danke ich! Aber es muss auch was gegen diese Hackerplage auf gomme gemacht werden, aber ich finde, dass es davon immernoch zu viele gibt, und die Verbesserung, welche ich vorgeschlagen habe, würde ein schnelleres und detaillierteres Reporten ermöglichen. :D
Titel mir leid. Ich weiß nicht was ich gelesen habe, aber nicht dein Vorschlag xD wenn man damit nur genauere hacks angibt habe ich nichts dagegen. Dachte du meinst man kann teamer etc reporten. Sry :c

Wer teamt, dann musst du einen Report machen wegen HACKS
Du sollst bei trauern nicht /report machen. Die sollst du aufnehmen und hier reporten :c

Titel mir leid. Ich weiß nicht was ich gelesen habe, aber nicht dein Vorschlag xD wenn man damit nur genauere hacks angibt habe ich nichts dagegen. Dachte du meinst man kann teamer etc reporten. Sry :c
xDD Aber weisst du, was ich meine? Man kann ungenau reporten und das finde ich scheisse!

Du sollst bei trauern nicht /report machen. Die sollst du aufnehmen und hier reporten :c
Das dauert für einen Report viel Zu Lange finde ich!

Hey an Alle da draussen

Gruss SamSamTV

Nunja, Report ist Report. Wäre unnötig wenn man das Genauer erklärt.

Wenn man Teamer reporten will, muss man sie mit falschem Grund reporten und das wäre optimierbar!

Teamer soll man aber auch per Videobeweis reporten, das versuchen wir dir gerade klarzumachen.

Wenn man die ganzen Teamerreports noch dazubekamen würde, würden die Mods noch mehr Stress mit dem Livespectating haben.
Es würde noch mehr Zeit kosten, die man besser für Hacker verwenden könnte - das wurde auch schon oft genug gesagt :)

Alles bis auf Hacking kann man im Forum reporten - also sollte man das auch tun, richtig? ;)

~BambusPandari~

Teamer soll man aber auch per Videobeweis reporten, das versuchen wir dir gerade klarzumachen.

Wenn man die ganzen Teamerreports noch dazubekamen würde, würden die Mods noch mehr Stress mit dem Livespectating haben.
Es würde noch mehr Zeit kosten, die man besser für Hacker verwenden könnte - das wurde auch schon oft genug gesagt :)

Alles bis auf Hacking kann man im Forum reporten - also sollte man das auch tun, richtig? ;)

~BambusPandari~
Okay :) <3

Hi,
Danke für deinen Vorschlag und den Willen, etwas zu verbessern. Aktuell ist es nur möglich, Hacker ingame zu reporten und dabei wird es auch bleiben, da schon genug Hackertickets reinkommen und Hacking auch etwas ist, dass man nicht nur eine Runde lang tut und es so auch möglich ist, User noch Runden später dabei zu erwischen. Auch ist es nicht wirklich nötig, Hacks zu spezifizieren, da wir Mods meist eh sofort sehen was Sache ist und zusätzlich auch noch umfangreiche Informationen vom AntiCheat einsehen können.

#closed

~Lg. Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop