Lobby Anderes Prefix für Forum Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skin_Datei

Mitglied
27 Juli 2016
69
79
730
24
Silent Lobby
Liebe Community,
da die Forum Moderatoren ja im Forum grün gekennzeichnet sind und im Ingame als Supporter währe mein Vorschlag das die Forum Mods auch in Ingame statt Sup FoMod in grün vor ihren Namen sthen haben damit die Forum Mods auch in Ingame schneller erkennt.

Mit freundlichen Grüßen,

GommeHD2001

Hi,
Forenmoderatoren sind in unserer Teamstruktur eine Spate des Supportteams, vergleichbar mit Clan, oder SB-Supportern. Dementsprechend haben sie ingame den Supporter-Rang. Außerdem besteht auch keine wirkliche Veranlassung, da sie ingame sowieso offiziell keine wirklichen Aufgaben haben und damit auch keine extra Kennzeichnung benötigen

Das einzige was Sinn machen würde ist vielleicht sie im Forum auch Blau zu machen und in Forum-Supporter um zu benennen, damit sie gleich gestellt sind. Allerdings haben FMods im Forum ja eine Sonderstellung und auch mehr Rechte als ein anderer Sup, von dem her finde ich kann man alles so lassen wie es ist.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Forenmoderatoren sind in unserer Teamstruktur eine Spate des Supportteams, vergleichbar mit Clan, oder SB-Supportern. Dementsprechend haben sie ingame den Supporter-Rang. Außerdem besteht auch keine wirkliche Veranlassung, da sie ingame sowieso offiziell keine wirklichen Aufgaben haben und damit auch keine extra Kennzeichnung benötigen
Genau c:

Aus den von Ianosch genannten Gründen, muss ich deinen Vorschlag leider ablehnen.
Wir bedanken uns trotzdem für dein Engagement und wünschen weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop