Allgemeines Anderes Anti Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam und alle anderen!
Mir ist ja bewusst, dass damals NCP deutlich schlechter als AAC war. Allerdings wird AAC nicht gerade besser, denn, Legit-Spieler buggen immer mehr und es bringt nichts, wenn keine Hacker da sind(es sind trotzdem zu viele Hacker). Außerdem buggen zufällig keine Invis-Hacker. Also es hacken ca. 80% auf GommeHD.net. AAC erkennt selbst BHop nicht und das ist ja wirklich auffällig. Die Configs von AAC können ja von Konsolas vorgegeben werden oder testet es selbst aus. Wenn ihr AAC wirklich behalten wollt, dann muss geNAZT bitte die Configs richtig einstellen und Kompetenz zeigen.
Dieser Beitrag soll nicht als Beleidigung aufgenommen werden, sondern lediglich als Tipp und oder Information.

Mit freundlichen Grüßen, STERNTENDO!

Es werden doch sowieso immer neue Bypasses geschrieben. Daher ist es völlig egal, welches AntiCheat genutzt wird.
Außerdem denke ich nicht, dass man mit dem NCP nicht mehr zurückgebuggt wird. (Man wird jetzt noch kaum zurückgebuggt)
muss geNAZT bitte die Configs richtig einstellen und Kompetenz zeigen.
Stimmt, geNAZt weiß einfach überhaupt nicht, was er macht.. ;)
Am AntiCheat wird ständig gearbeitet. Um es allerdings verbessern zu können, muss man auftretende Fehler melden.

Also es hacken ca. 80% auf GommeHD.net.
Die Zahl nimmst du woher?o_O
Die Hacker werden immer da sein, egal ob AAC oder NCP :)

~melino

Allerdings wird AAC nicht gerade besser, denn, Legit-Spieler buggen immer mehr
Außerdem buggen zufällig keine Invis-Hacker.
Das ist ja mal eine total widersprüchliche Aussage :D
Es werden doch sowieso immer neue Bypasses geschrieben. Daher ist es völlig egal, welches AntiCheat genutzt wird.
Anticheats machen einen Unterschied darin, wie schwierig es ist, einen Bypass zu finden. Wenn man 10 Zeilen braucht, um einen 150% schnellen BHop für AAC zu machen, würde ich mal schon behaupten dass da eine bessere Detection (muss nicht unbedingt gleich ein neues Anticheat sein) angebracht ist

Außerdem denke ich nicht, dass man mit dem NCP nicht mehr zurückgebuggt wird. (Man wird jetzt noch kaum zurückgebuggt)

Stimmt, geNAZt weiß einfach überhaupt nicht, was er macht.. ;)
Am AntiCheat wird ständig gearbeitet. Um es allerdings verbessern zu können, muss man auftretende Fehler melden.

Die Zahl nimmst du woher?o_O
Die Hacker werden immer da sein, egal ob AAC oder NCP :)

~melino
80% ist wirklich übertrieben, so ca. 60% haut allerdings hin. Das Problem ist, dass sehr viele auf Gomme Regedit(Invis), DNS(Invis) oder irgendeinen Invis-Client nutzen. Die kommen zu oft vor.

80% ist wirklich übertrieben, so ca. 60% haut allerdings hin. Das Problem ist, dass sehr viele auf Gomme Regedit(Invis), DNS(Invis) oder irgendeinen Invis-Client nutzen. Die kommen zu oft vor.
Die meisten Spieler auf Gomme würden das eh nicht hinkriegen, sowas zu installieren, auch wenn sie es wollen würden.

Regedit(Invis), DNS(Invis)
Das sind keine Invisclients und auswirkungen auf Kampf ider Pingverhalten haben diese zwei Sachen auch nicht .... Flachzange .... (facepalm)

DNS ist das Domain-Name-System, wenn du auf Gomme über Gommehd.de joinst, hast du schon DNS auf deinem PC, wenn nicht müsstest du eine Zahlen IP nutzen.

Zudem hat bereits jeder nutzer von Windows 10 "dieses" Regedit, bzw diese Einstellung der Registry, willst du die jetzt etwa bannen lassen ?

dann muss geNAZT bitte die Configs richtig einstellen und Kompetenz zeigen.

Ist ja nicht so, als würde er , dass erst seid 2 Stunden machen, glaub mir, er weiß was er da tut ...
Wenn er es nicht wüsste, währen wir wohl noch bei NCP oder hätten gar kein AC (und Spieler wahrscheinlich auch nicht)

*Zuletzt vom AC geflaggt ca 09.12.2016 :eek:

Die Configs sind zurzeit optimal eingestellt und werden erstmal nicht verändert.
Und warum bugge ich ununterbrochen rum? Es sind zwar nur meine Beobachtungen und ich spiele wirklich nicht so oft Minecraft, aber dennoch beschweren sich auch viele andere Personen, zu denen ich Kontakt habe, über das Anti Cheat.
Regedit verwendet doch jeder, so weit ich weiß.
Nein, nicht jeder. Zum Beispiel ich nicht.
Das sind keine Invisclients und auswirkungen auf Kampf ider Pingverhalten haben diese zwei Sachen auch nicht .... Flachzange .... (facepalm)

DNS ist das Domain-Name-System, wenn du auf Gomme über Gommehd.de joinst, hast du schon DNS auf deinem PC, wenn nicht müsstest du eine Zahlen IP nutzen.

Zudem hat bereits jeder nutzer von Windows 10 "dieses" Regedit, bzw diese Einstellung der Registry, willst du die jetzt etwa bannen lassen ?

Ist ja nicht so, als würde er , dass erst seid 2 Stunden machen, glaub mir, er weiß was er da tut ...
Wenn er es nicht wüsste, währen wir wohl noch bei NCP oder hätten gar kein AC (und Spieler wahrscheinlich auch nicht)

*Zuletzt vom AC geflaggt ca 09.12.2016 :eek:
Ich beziehe mich hierbei auf das Minecraft-DNS und Minecraft-Regedit. Und Regedit und DNS interagieren sehr wohl wie Invisclients, da man durch diese modifizierten Clients weniger Rückstoß und eine höhere Range hat, bzw. im Durchschnitt eine höhere Range als ohne.
Und NCP ist aktuell teils besser als AAC. Außerdem wurde ich zuletzt am 27.04.2017 um ca. 19.30 Uhr geflaggt. Es passiert mir jeden Tag mehrere Male. geNAZT kümmert sich allerdings auch nicht anständig um das Anti Cheat, man kann doch das Gefühl haben, dass es ihm nur darum geht, dass so wenig Hacker wie möglich auf dem Server sind(was eigentlich mehr oder weniger klappt). Leider wird man erst nach 20min oder später gebannt, weshalb es nicht viel Sinn macht, wenn die vorhanden Hacker ohne Probleme/Flaggs spielen/hacken können. Er lässt daher die Legit-Spieler völlig außer Acht oder relativ außer Acht.

Ich beziehe mich hierbei auf das Minecraft-DNS und Minecraft-Regedit. Und Regedit und DNS interagieren sehr wohl wie Invisclients, da man durch diese modifizierten Clients weniger Rückstoß und eine höhere Range hat, bzw. im Durchschnitt eine höhere Range als ohne.
Sobald ihr auf dem Server seid macht es keinen Unterschied mehr welches DNS verwendet wurde da ihr im Hintergrund eh über die IP drauf seid, wie es gut erklärt wurde im Eingangsthread - also ja stellt DNS ein wie wir wollt es wird euch in Minecraft keine Vor- oder Nachteile bringen. ;)
Zitat von @Clexxer
Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge, Google hilft dir die Wahrheit zu erkennen :ROFL:

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Denkst du wirklich, was du da schreibst oder veräppelst du uns nur?
Ich bin mir gerade nicht sicher.

Hey c:

Diesen Vorschlag werden wir ablehnen - wir werden definitiv nicht umsteigen, und wenn du mal per Suchfunktion nachschaust, wirst du viele Beiträge sehen, in denen dieser Umstieg abgelehnt wurde.
Du kannst aber die Bugs des AntiCheats unter https://www.gommehd.net/bugreport/ melden, das hilft uns am meisten.
Allerdings ist das Zurückbuggen wirklich sehr zurückgegangen, da ich kaum etwas merke.

Außerdem sind deine 60% wirklich sehr gewagt. Es sind wirklich wesentlich weniger und viele dieser Hacker könnten z.B. auch einfach besser sein.

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop