Allgemeines Anderer Skin wenn man genickt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Wenn man sich als Supremium nickt, sehen andere Spieler ja den genickten Namen und auch einen komplett anderen Skin, aber selbst sieht man ja seinen eigenen Skin, den man auch wie sonst auch immer drin hat.

Mein Vorschlag.
Wenn man genickt in eine Runde joint, soll der Skin, den die anderen Spieler sehen, auch für genickte Spieler zu sehen sein.

Wozu dient das?
Meiner Meinung nach wäre das ein echt geiles Feature, denn es wäre doch geil, wenn man die ganzen verschieden Skins sieht, die die Spieler sehen wenn man genickt ist :D
Und das wäre somit doch ein geiles extra für den Supremium Rang ;)

Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu und es wäre wirklich ein geiles extra!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
MfG. xEinsamer

Mich persönlich reizt das nicht so und andere Spieler, die davon nichts wissen, sind evtl. verwirrt, weil sie plötzlich einen anderen Skin haben. Könnte ja auch sein dass sie Opfer einer Phishing-Seite o.Ä. wurden und jemand unerwünscht den Skin geändert hat.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Ich will keine Falschinformation verbreiten, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass das gar nich geht, man kann die skins für andere Spieler ändern, da diese informationen über den Server geleitet werden, aber der Client rendert seinen eigenen Spieler MEINE ICH unabhängig vom Server.

@Janmm14 Kennt sich da glaube ich besser aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es an und schalten kann wie @QuajutsuX bereits sagte, könnte es ganz nett sein aber ich denke wenn man sich nen Skin reinmacht will man diesen auch Ingame sehen können.
Lg LeftCore|Tim

• Like
Reaktionen: QuajutsuX
Ich würde lieber meinen eigenen Skin sehen, als den von so einem Hacker..
Das wäre dann ja wie auf Rewi; bäh D:

Da ich nicht weiß, ob es sowas gibt hab ich hier einen Vorschlag:
Das man sich mit /nickskin [Name] seinen Skin nicken kann.
So bekommt man z.B /nickskin GommeHD den Skin von Gomme.

Hey,

wäre ganz der Meinung.
Hatte vor etwas längerer Zeit zwar Supremium und jetzt nicht mehr, aber es war etwas schade.
Dazu könnte man vielleicht einen Nickname "wählen" bzw "setzen", denn man jede Runde hat.
Und dies könnte man dann mit einem anderen Befehl wieder ausschalten.

War ein altes Feature von Premium+/Youtuber und fand das eigentlich ganz cool so.:)
Hoffe es wird irgendwie wieder "verbessert".

Es ist möglich den Skin des eigenen Spielers zu ändern ab 1.8.

Dieser Vorschlag sollte nicht zwingend für jeden umgesetzt werden, es sollte umschaltbar sein. Gerade Youtuber haben doch in ihren eigenen Videos oft lieber ihren eigenen Skin und ein für sie komplett unsichtbares Nicksystem im Hintergrund werkeln.

• Like
Reaktionen: Pr0xy und Sympel
Ich will keine Falschinformation verbreiten, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass das gar nich geht, man kann die skins für andere Spieler ändern, da diese informationen über den Server geleitet werden, aber der Client rendert seinen eigenen Spieler MEINE ICH unabhängig vom Server.

@Janmm14 Kennt sich da glaube ich besser aus ^^
Hey,
nein das ist falsch- Auf NeruxVace oder Rewi z.b sieht man immer den Nick Skin als genickter.
An sich fände ich die Idee trotzdem nicht gut weil mich das tatsächlich auf Nerux stört dass ich dann immer so einen hässlichen Skin habe. Man müsste es an und ausschalten können.

Lg,
LuckyRace

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop