Anderen zeigen das man Chat Ban hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stegxpert

Mitglied
10 Mai 2014
4
7
178
25
Hallo,

ich wollte mal fragen ob man vielleicht etwas hinzufügen kann das andere sehen das man Chat ban hat ich selber hab aus Dummheit 2 Monate Chat Ban und wenn ich z.B BW spiele hab ich kp was ich tun soll wenn jemand was von mir will nicht mal /msg funkt das ist übertrieben es sollte am besten über den namen stehen also das man Chat Ban hat oder so was haltet ihr davon?

LG FinalHD
 
G

GreenFails

Unregistriert
Das wäre Ne gute Idee! Ich weiß zwar nicht, dass es so nen Chat Ban gibt, aber wenn, und es für die anderen keine Möglichkeit gibt es zu erfahren, da wäre das echt Ne gute Idee :D
 
  • Like
Reaktionen: NetherKaro

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ich hätte nichts gegen Interpunktion und einen Beitrag, der mehr als einen elend langen Satz enthält.
Zu allererst:
1. http://www.das-dass.de/
2. Interpunktions-Seite, die ich nicht finde.

Generell aber finde ich den Vorschlag, soweit ich ihn entziffern konnte, ganz gut. Ich hoffe mal, dass du meinst, dass ein normaler Spieler eine Anzeige bekommt, dass sein Gegenüber einen Mute bekommen hat und dementsprechend nicht im Chat aktiv sein kann.
Wenn du das meintest, bin ich deiner Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: OficialMoppel

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Wurde oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.

Grund dafür: Der Sinn des Mutes ist es, dass du etwas aus der Sache lernst und vollkommen aus dem Chat ausgeschlossen bist. Für mehr Informationen benutze bitte die Suchfunktion!

Einmal war der Fall, dass der User sich mit "Kopfbewegungen" verständigen musste, da er gemutet war.. xD

~Voymar
 
I

ImDoxii

Unregistriert
Coole idee aber es gibt dan sicher wieder welche die es trozdem nich kapiern
Und bei bedwars is das echt kacke ohne chatten
 

Stegxpert

Mitglied
10 Mai 2014
4
7
178
25
Wurde oft vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.

Grund dafür: Der Sinn des Mutes ist es, dass du etwas aus der Sache lernst und vollkommen aus dem Chat ausgeschlossen bist. Für mehr Informationen benutze bitte die Suchfunktion!

Einmal war der Fall, dass der User sich mit "Kopfbewegungen" verständigen musste, da er gemutet war.. xD

~Voymar

Ich hab das auch versucht irgendwann hat der Mitspieler es kapiert xD
Das mit den lern draus verstehe ich nicht ich hab z.B ein scherz gemacht 2 Monate Ban am besten man schreibt auf dieses Server nix wenn man nicht mal Witze schreiben darf aber okay... Aber bei Team spiele grade welche wie BW is das ein großer nachteil wie ich finde da wer es nicht schlecht wenn die anderen wissen das ich nicht extra nicht antworten kann mir tut es mir immer leid wenn jemand sagt brauche Hilfe in der Mitte und ich z.B grad bei Gelb am kämpfen bin ich kann nicht mal zeigen das ich Unterstützung brauche oder so und das mindestens das /msg gehen soll weil das doch echt blöd ist da sind Leute die ich inGame kennengelernt habe und die fragen spielen wir? Und ich nix machen kann deswegen wer es nicht schlecht wenn die wüsten das ich Ban hab.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich hab das auch versucht irgendwann hat der Mitspieler es kapiert xD
Das mit den lern draus verstehe ich nicht ich hab z.B ein scherz gemacht 2 Monate Ban am besten man schreibt auf dieses Server nix wenn man nicht mal Witze schreiben darf aber okay... Aber bei Team spiele grade welche wie BW is das ein großer nachteil wie ich finde da wer es nicht schlecht wenn die anderen wissen das ich nicht extra nicht antworten kann mir tut es mir immer leid wenn jemand sagt brauche Hilfe in der Mitte und ich z.B grad bei Gelb am kämpfen bin ich kann nicht mal zeigen das ich Unterstützung brauche oder so und das mindestens das /msg gehen soll weil das doch echt blöd ist da sind Leute die ich inGame kennengelernt habe und die fragen spielen wir? Und ich nix machen kann deswegen wer es nicht schlecht wenn die wüsten das ich Ban hab.

Vielleicht helfen dir hier einige Zitate aus den Regeln weiter, die dich etwas mehr über deinen Ban aufklären..


  1. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  1. Unwissenheit schützt in keinem Fall vor Strafe.
  1. Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden haben sie das Recht im Forum unter GommeHD.net einen einmaligen Antrag auf Milderung und/oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und/oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und/oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.

~Voymar
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
mir tut es mir immer leid wenn jemand sagt brauche Hilfe in der Mitte und ich z.B grad bei Gelb am kämpfen bin ich kann nicht mal zeigen das ich Unterstützung brauche .

Sagen wir mal, du bräuchtest Unterstützung... Per /msg plus den Namen des Spielers, die ja manchmal nicht mal allzu kurz sind, bist du tot, bevor du den Namen geschrieben hast :D Das nützt dir auch nicht so viel ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop