Allgemeines Anderen Troll geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vxcus

Mitglied
20 Apr. 2017
56
94
760
Iserlohn
Hey,

Ich habe einen Vorschlag.

Dass man anderen Leuten in den privaten Runden das Troll Item geben kann, und die das Item auch benutzen können.

Oder, dass man ein Argument hinzufügt. (/troll [Spieler])

Ich würde mich freuen, wenn diese Funktion umgesetzt wird.

~ UnleqitR4g3

Heyho =)
Daran wird mittlerweile schon gearbeitet, da hilft nur Tee trinken und abwarten! :X3:
Bitte nutze demnächst die Suchfunktion um das Erstellen einer doppelten Idee in Zukunft zu vermeiden!

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan

Diese Idee wurde schon oft abgelehnt. Was würde es dem Server bringen wenn von einer Freundesgruppe aus 6 Leuten sich 1ner Supremium kauft und die anderen trollen.

LG Laurin

Sonst tut ihr immer auf überintelligent, aber dass ihr nicht checkt, dass Gomme-Trolling kein richtiges Trolling ist, macht mich echt fassungslos. JEDER weiß, dass Supremiums trollen können, WAS ist daran denn dann bitte noch trollen? Diese Funktion ist so unnötig wie sonst was.

Sonst tut ihr immer auf überintelligent, aber dass ihr nicht checkt, dass Gomme-Trolling kein richtiges Trolling ist, macht mich echt fassungslos. JEDER weiß, dass Supremiums trollen können, WAS ist daran denn dann bitte noch trollen? Diese Funktion ist so unnötig wie sonst was.

Supremiunspieler können nur auf privaten Servern Trollen. Beim trolling geht man nur am Anfang davon aus, dass die Person es nicht weiß. Wenn hinter dir TNT explodiert, musst du wissen, dass etwas nicht stimmt. Als Gomme damals die Gommunity zergrieft hat, wussten auch alle, dass das Gomme war.

Das Trollmenü ist also durchaus berechtigt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop