Erledigt anderen account entbannen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WcHuhn

Mitglied
25 Juli 2014
51
3
173
Zörbig
Guten Tag liebes Gommehd Team und alle Spieler,
Wenn man mit einem Account gebannt wurde und bei dem weiß man das Passwort nicht mehr, um sich im Forum anzumelden. Kann man dann mit einem anderen Account mit dem man im Forum angemeldet ist einen Entbannungsantrag für den Account stellen? Wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es dann?

Danke

LG :D

Wenn du das Passwort nicht mehr weiß kannst du ein neues machen. Klicke auf "Passwort vergessen"

Hey,
Du musst mit deinem gebannten account den Ea stellen.
Drück einfach mal auf Passwort vergessen oder verlinke deinen jetzigen Foren Account mit deinem gebannten.
~MiIex

ich weiss nicht wie ich das machen soll denn ich bin mit der email meiner mutter bei dem gebannten account angemeldet und möchte nicht das Passwort da hin schicken

Hey,

es gibt nur die Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen. Wenn du nicht willst, dass deine Mutter das mitkriegt, dann hast du selber Schuld, warum nimmst du nicht deine Email Adresse? Mit einem 2. Account geht es nicht, da dies verboten ist und du mit dem gleichen Account den Entbannungsantrag stellen musst.

~ MfG ~
FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop