Andere Strafe für's Teamen?

• Ersteller Ersteller Gerriminecraft
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gerriminecraft

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team. Heute habe ich eine runde 64er-SG gespielt und da ist mir, trotz NoTeam-Runde, ein Team begegnet. Die beiden haben sich nach der Runde dafür entschuldigt, sie hätten sich angeblich vertan. Das könne ja mal passieren. (Da gebe ich ihnen Recht, Irren ist menschlich.) Ich habe die beiden trotzdem reportet. Eine harte Strafe wie z.B. einen Ban für kurze Zeit finde ich allerdings nicht gerechtfertigt. Daher wäre es doch eine Idee, die Teamer nur aus den No-Team-Runden zu bannen! Ich weiß nicht, ob dies realisierbar ist, doch würde ich es gut finden. Es ist eine Strafe, wenn man mal allein spielen möchte und es schreckt genau so ab, erneut zu teamen, wie ein Ban. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Hallo liebes GommeHD.net-Team. Heute habe ich eine runde 64er-SG gespielt und da ist mir, trotz NoTeam-Runde, ein Team begegnet. Die beiden haben sich nach der Runde dafür entschuldigt, sie hätten sich angeblich vertan. Das könne ja mal passieren. (Da gebe ich ihnen Recht, Irren ist menschlich.) Ich habe die beiden trotzdem reportet. Eine harte Strafe wie z.B. einen Ban für kurze Zeit finde ich allerdings nicht gerechtfertigt. Daher wäre es doch eine Idee, die Teamer nur aus den No-Team-Runden zu bannen! Ich weiß nicht, ob dies realisierbar ist, doch würde ich es gut finden. Es ist eine Strafe, wenn man mal allein spielen möchte und es schreckt genau so ab, erneut zu teamen, wie ein Ban. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

eine gute idee,aber dann würden wieder alle rumheulen,dass es von hive geklaut ist

1.: Ich wusste nicht, dass das auf Hive so ist und
2.: es ist doch effektiv, also ist das doch was Gutes!

Da hast du natürlich Recht. Aber es ist dann doch immer noch eine Strafe? Wenn auch eine gemilderte :)

Das Problem wäre dann natürlich, dass jeder dann sagen würde "Wusste ich nicht", damit er eine mildere Strafe bekommt und das ist denke ich der Hauptgrund warum das nicht eingeführt wird.

Stimmt. Aber dann würden doch optimalerweise alle Teamer von NoTeam-Servern gebannt sein!

Ich finde die Strafe dazu sollte nicht geändert werden. Man kann sich mal irren, keine Frage. Aber es gibt trotzdem noch Leute, die das bewusst und absichtlich machen um sich einen Vorteil zu machen. Und für solche Leute ist es auch nicht unüblich zu sagen: "Das war aus Versehen."

Einfach einen Entbannungsantrag stellen um wieder auf den Server zu kommen.

LG :)

EDIT: Ich glaube auch, dass das Bannen von den No-Team-Servern einen sehr großen Aufwand an Programmierung darstellt.

Ich finde die Strafe dazu sollte nicht geändert werden. Man kann sich mal irren, keine Frage. Aber es gibt trotzdem noch Leute, die das bewusst und absichtlich machen um sich einen Vorteil zu machen. Und für solche Leute ist es auch nicht unüblich zu sagen: "Das war aus Versehen."

Einfach einen Entbannungsantrag stellen um wieder auf den Server zu kommen.

LG :)

EDIT: Ich glaube auch, dass das Bannen von den No-Team-Servern einen sehr großen Aufwand an Programmierung darstellt.
Genau, teamen ist nich erlaubt und soll geduldigt werden? ok. Wenn die in ner Runde gebannt sind, gehen die nächste Runde.

Lg

• Like
Reaktionen: PLikePiet
Bei einem globalen Ban wird den Usern meist sehr schnell bewusst,
dass es ein Fehler war und das Sie es zuküntig nicht mehr riskieren werden einen
Ban auf sich zu ziehen, wenn Sie in Verbotenen Arenen teamen :)

Bei einem globalen Ban wird den Usern meist sehr schnell bewusst,
dass es ein Fehler war und das Sie es zuküntig nicht mehr riskieren werden einen
Ban auf sich zu ziehen, wenn Sie in Verbotenen Arenen teamen :)
Joah, hast schon Recht ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop