Classic BedWars Andere Stats als vorher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing156

Mitglied
24 Nov. 2015
28
29
268
pixelfriendstimetoplay.wordpress.com
Hey liebes Gomme Team und Gommunity,
unzwar habe ich in letzter Zeit wieder aktiv Bedwars gezockt. Nun habe ich aber meine /statsall angeguckt und gemerkt dass ich anscheinend falsche Stats besitze, denn diese, die ich gerade besitze entsprechen überhaupt nicht meiner richtigen Stats. Wo ich früher über 2000 Kills hatte... stehen jetzt nurnoch knapp 200. Und auch die gewonnen Spiele stimmen nicht. Das Einzige was stimmt, sind die abgebauten Betten und sehr wahrscheinlich die gespielten Spiele.

Meinem Kumpel geht es ebenso, er hatte seiner Ansicht nach eine KD von 2,? und besitzt jetzt eine von 29.... das kann weis Gott nicht stimmen.

Und ja, wir sprechen hier von /statsall und nicht /stats

Gäbe es eine Möglichkeit dass ein Moderator vielleicht mal nachschauen könnte? Denn in anderen Spielmodi stimmen die stats, sprich Skywars.

Hat ein anderer von euch, ebenfalls so ein Problem und falls das Thema schon mehrfach aufgegriffen wurde, tut es mir leid.

MfG TheKing156

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop