Cores Andere Spiel grössen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hallo liebe Gomme User ich hätte ne Idee wo mit sehr wahrscheinlich wieder Cores ein "Neu Anfang" Bekommen kann. Die Idee ist neue Spiel grössen wie z.B. 8x1 was dan so ähnlich ist wie BW oder 4x4 wo aber Jeder Mannschaft Bei 4x4 zwei Cores hat also links und rechs. Und 4x4 wo dann an Anfang zwei Teams auf einer Insel spawnen und es direkt am Anfang fight gibs.Danke fürs lesen meiner Idee
LG Chickenfire

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hallo liebe Gomme User ich hätte ne Idee wo mit sehr wahrscheinlich wieder Cores ein "Neu Anfang" Bekommen kann. Die Idee ist neue Spiel grössen wie z.B. 8x1 was dan so ähnlich ist wie BW oder 4x4 wo aber Jeder Mannschaft Bei 4x4 zwei Cores hat also links und rechs. Und 4x4 wo dann an Anfang zwei Teams auf einer Insel spawnen und es direkt am Anfang fight gibs.Danke fürs lesen meiner Idee
LG Chickenfire

Hey,

die Idee ist witzig, keine Frage.

@Deennis , du bist ja mein Mod und "mehr" des Vertrauens xD Sag hierzu mal was c:

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hallou. :)

An sich sogar eine witzige & coole Idee, bei welcher es auch nicht all zu schwer sein dürfe, sie umzusetzen.

Es wiederspricht jedoch ein wenig dem Konzept [jedenfalls 8x1] von Cores, da es ein TeamSpiel ist.
EIn Spiel mit größeren Teams.

Aber echt cool, dass du dir Gedanken machst, ich werde mir deinen Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen. c:

//closed

~Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop