OneInTheChamber Andere Range/Damageverteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zSepha

Mitglied
8 Feb. 2021
23
107
698
21
Berlin
Liebes GommeHD.net Team und andere Forum Mitglieder,

ich habe in den letzten Wochen sehr wenig OneInTheChamber gespielt, da ich gerade einen anderen Modus auf diesen Server aktiv spiele. Nun habe ich beschlossen, mal wieder etwas OITC zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Schwertkampf verändert hat. Es fühlt sich so an, als wäre die Range im Modus verändert worden. Dabei ist besonders der Damage anders als früher. Früher musstest du den Gegner vier mal hitten, bevor dieser starb. Nun ist es so, dass es teilweile nur 3 hits brauch, um jemanden zu besiegen, was mir ein bisschen zu random ist. Dadurch habe ich eine niedrigere Chance, falls ich in einer Kombo bin, meinen Gegner im Schwert doch noch zu besiegen, da es aktuell weniger Hits brauch, um jemanden zu töten. Dies empfinde ich als sehr nervig und taucht mir zu random auf, was mir den Spielspaß wegnimmt. Außerdem habe ich bemerkt, dass nun einige Spieler vermehrt critten, um so einen Vorteil aus der nun veränderten Range zu ziehen, was ich ebenfalls als sehr nervig empfinde.

Ich würde gerne erfahren, warum sich die Range so sehr verändert hat. Wessen Zweck dient diese Veränderung? Kommt die alte Range wieder zurück? Ich bin nicht der einzige, dem die neue Range missfällt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Liebes GommeHD.net Team und andere Forum Mitglieder,

ich habe in den letzten Wochen sehr wenig OneInTheChamber gespielt, da ich gerade einen anderen Modus auf diesen Server aktiv spiele. Nun habe ich beschlossen, mal wieder etwas OITC zu spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Schwertkampf verändert hat. Es fühlt sich so an, als wäre die Range im Modus verändert worden. Dabei ist besonders der Damage anders als früher. Früher musstest du den Gegner vier mal hitten, bevor dieser starb. Nun ist es so, dass es teilweile nur 3 hits brauch, um jemanden zu besiegen, was mir ein bisschen zu random ist. Dadurch habe ich eine niedrigere Chance, falls ich in einer Kombo bin, meinen Gegner im Schwert doch noch zu besiegen, da es aktuell weniger Hits brauch, um jemanden zu töten. Dies empfinde ich als sehr nervig und taucht mir zu random auf, was mir den Spielspaß wegnimmt. Außerdem habe ich bemerkt, dass nun einige Spieler vermehrt critten, um so einen Vorteil aus der nun veränderten Range zu ziehen, was ich ebenfalls als sehr nervig empfinde.

Ich würde gerne erfahren, warum sich die Range so sehr verändert hat. Wessen Zweck dient diese Veränderung? Kommt die alte Range wieder zurück? Ich bin nicht der einzige, dem die neue Range missfällt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Also ich kenne den Modus nicht aber die haben ungefähr im April 2020 ein anderes anticheat auf gomme eingefügt wodurch man so gut wie nicht mehr reducen kann und die hits sind nurnoch random

Ja dieses Problem wird gerade in angriff genommen siehe FFA-Hardcore und Gungame da ist schon ein neues anticheat drauf wo man die alten hits und das alte knockback wieder drauf hat nur mit einen neuen Aspekt das man nichtmehr cheaten kann.

Liebe grüße Gott aka Lauritz

Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Zu einer Veränderung der Range liegen mir keine Informationen vor.
Sollten Bugs noch immer auftreten kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop