Kann mir jemand sagen wie viele Ränge es gibt mit denen man einen schon vollen Spiel beitreten kann?
Kann mir jemand sagen wie viele Ränge es gibt mit denen man einen schon vollen Spiel beitreten kann?
Du hast nen kleinen Schreibfehler bei Developer. ^^Alle findest du hier.
- Premium
- Premium+
- YouTuber
- Content
- Developter
- Supporter
- Moderator
- Sr-Moderator
- Administrator
Wenn man den Rang nur dafür haben will, um volle Runden zu joinen, gar nicht. ._.Dann hab ich noch eine Frage:
Wie wird man Moderator oder Test-Moderator
So meine ich das doch gar nicht! Ich möchte auch mal nützlich sein.Wenn man den Rang nur dafür haben will, um volle Runden zu joinen, gar nicht. ._.
Testmoderator wirst du in Bewerbungsphasen, wenn deine Bewerbung gut genug ist. Moderator wirst du, wenn du als Testmoderator dich positiv verhalten hast.So meine ich das doch gar nicht! Ich möchte auch mal nützlich sein.
Und wie wird man Test-ModeratorTestmoderator wirst du in Bewerbungsphasen, wenn deine Bewerbung gut genug ist. Moderator wirst du, wenn du als Testmoderator dich positiv verhalten hast.
Ist das dein Ernst?!?Und wie wird man Test-Moderator
Indem du dich in einer Bewerbungsphase bewirbst. Lies einfach mal nach.Testmoderator wirst du in Bewerbungsphasen, wenn deine Bewerbung gut genug ist. Moderator wirst du, wenn du als Testmoderator dich positiv verhalten hast.
Und wo bewirbt man sich?Indem du dich in einer Bewerbungsphase bewirbst. Lies einfach mal nach.
Momentan ist keine Bewerbungsphase.Und wo bewirbt man sich?
Ok danke.Momentan ist keine Bewerbungsphase.
Wenn eine stattfinden sollte, wird es auf der Startseite angekündigt.
Einfach abwarten und ab und zu im Forum vorbeischauen, dann solltest du sie nicht verpassen.
Liebe Grüße
Liam