Andere Minecraftlauncher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
126
NäheKoblenzYouKnow
Heyho,
ich wollte mal euer Feedback hören, was ihr von anderen Minecraftlaunchern wie BAC, LabyMod, Lunar etc. haltet... Mich persönlich stört es massiv. Ich merke meist klipp und klar im PvP (Nahkampf) wie ich gegen diese Spieler benachteildigt bin, da deren Hits besser durchkommen oder "gefühlt" deren Range größer ist. Für mich sind das Modifikationen, die einem klipp und klar Vorteile verschaffen gegenüber einem Spieler, der den Standartlauncher verwendet (ich z.B.)
Teilt mir mal mit wie ihr es empfindet^^

Mfg TTTMeister

Heyho,
ich wollte mal euer Feedback hören, was ihr von anderen Minecraftlaunchern wie BAC, LabyMod, Lunar etc. haltet... Mich persönlich stört es massiv. Ich merke meist klipp und klar im PvP (Nahkampf) wie ich gegen diese Spieler benachteildigt bin, da deren Hits besser durchkommen oder "gefühlt" deren Range größer ist. Für mich sind das Modifikationen, die einem klipp und klar Vorteile verschaffen gegenüber einem Spieler, der den Standartlauncher verwendet (ich z.B.)

Mfg TTTMeister
Natürlich hat man mit manchen Clients einen Vorteil. Sonst würde die Clients nicht PVP Clients heißen und keiner würde mit ihnen spielen. Außerdem kriegt man auch mit Clients die keinen eigenen Launcher haben gute Hits.

Natürlich hat man mit manchen Clients einen Vorteil. Sonst würde die Clients nicht PVP Clients heißen und keiner würde mit ihnen spielen. Außerdem kriegt man auch mit Clients die keinen eigenen Launcher haben gute Hits.
Wie gesagt : Bin auch so überdurschnittlich gut im PvP, aber merke klipp und klar nen Vorteil.. Ist halt mies, da diese mit den Minecraftusern ohne Modifikationen spielen :)
Trotzdem danke für deinen Kommentar dazu^^

seit wann hat LabyMod nen eigenen Launcher?
Ich besaß Labymod nie, bezeichne es aber als Modifikation, was es ja auch ist.. :D Sry für die Verwirrung.

Ich weiß was du meintest ich wollte damit nur sagen das es net am launcher liegt
Ja I know what you mean, aber wie gesagt : Finds schade. Purer Skill ist da nicht mehr, Modifikationen helfen teilweise wirklich stark..

Heyho,

Mfg TTTMeister
also ich finde dass man mit bac labymod und noch mehr keine vorteile hat nur das man Als spieler mit minecraft launcher vernachlässigt wird zumbeispiel jeder im TS Fragt ob man bac hat das finde ich traurig

• Like
Reaktionen: TTTMeister
Naja wie gesagt : Ich merke es im PvP und da sind Unterschiede.. Leute ohne BAC verlieren teilweise sogar gegen mich und mit BAC verliere ich dann. Aber Ansichtssache halt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop