BuildFFA Andere Gestaltung

Uprank

Mitglied
3 Okt. 2019
18
20
663
Hallo zusammen,

Wie wäre es wenn man auf jeder BuildFFA Map andere Spawn Punkte hat welche sich immer um Tauschen lassen würden? Also dass jemand auf der einen Seite der Map respawnt und ein anderer Spieler auf der anderen Seite. Dass es etwas Abwechslung gibt und nicht immer diesen einzelnen Spawnpunkt!

Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge in die Kommentare :)

Mit freundlichen Grüßen
Uprank
 

CuzImGleb

Mitglied
31 Juli 2020
15
1
3
168
Kaiserslautern
twitch.tv
Hey Uprank,

dann würde der Modus höchstwahrscheinlich aussterben, weil du dann höchstwahrscheinlich nach respawn wieder dead wärst, ich finde es schon so gut, wie es gerade ist. In KnockbackFFA etc.. hast du immer einen festen spawnpoint.

Mit freundlichen Grüßen
Gleb / CuzImGleb
 

Uprank

Mitglied
3 Okt. 2019
18
20
663
Hey Uprank,

dann würde der Modus höchstwahrscheinlich aussterben, weil du dann höchstwahrscheinlich nach respawn wieder dead wärst, ich finde es schon so gut, wie es gerade ist. In KnockbackFFA etc.. hast du immer einen festen spawnpoint.

Mit freundlichen Grüßen
Gleb / CuzImGleb

Ich meinte verschiedene Kleine Inseln über der Map. Klar sonnst wirst du ja direkt getötet oder auch Eingebaut. Ist einfach mal glaube ich Abwechslung
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop