Erledigt andere Farbe für lifetime premiumspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Calzzy

Mitglied
13 Dez. 2015
2
1
165
25
Hallo liebes GommeHD-Team!
Hier ist mein Vorschlag für den Server:
Die Spieler die sic h lifetime premium kaufen wollen oder die die es schon besitzen sollen Ingame eine andere Farbe (zb. Grün,türkis)bekommen wie auf timolia.
Grund: Die lifetime premium Spieler haben mehr bezahlt und sollten wenigstens durch eine andere Farbe von den anderen premiumspieler herausgehoben werden

• Like
Reaktionen: Leuchtkeks_
Hey,

es stimmt nicht ganz, dass Lifetimepremiumspieler mehr bezahlt haben. Es gibt Leute, die sich öfters Premium für 3 Monate holen. Wenn sie das nach allen 3 Monaten machen, haben sie eigentlich mehr ausgegeben als Lifetimepremiumspieler.

Das wurde schon ein paar mal vorgeschlagen; die Suchfunktion lässt grüßen. c: Noch eine Farbe würde die Tabliste und den Chat nur noch unübersichtlicher machen. Außerdem bezahlen manche, die sich monatlich Premium kaufen, insgesamt mehr als jemand, der sich einmal Lifetime kauft. Ein LT-Premium ist nur ein Premium wie alle anderen, der sich sein Premium lediglich für länger im Voraus gekauft hat.

- Y0rsh

Da hast du auch wieder recht nur ich finde es cool das man auf timolia als lifetime premium eine andere Farbe bekommt

Nur weil du die Idee unnötig findest, musst du nicht gleich dafür sorgen, dass der Thread geclosed wird... Vielleicht wollen noch andere ihre Meinung zum Thema abgeben? ;)

- Y0rsh

Wieso sollten denn diese Spieler die sich Lifetime Premium kaufen bevorzugt werden, nur weil sie 100 Euro auf einmal ausgeben..
Ich habe schon weit aus über 100 Euro ausgegeben aber nur in Monatsschritten.

Mfg

Wieso sollten denn diese Spieler die sich Lifetime Premium kaufen bevorzugt werden, nur weil sie 100 Euro auf einmal ausgeben..
Ich habe schon weit aus über 100 Euro ausgegeben aber nur in Monatsschritten.

Mfg
Ich habe nicht gesagt, dass ich die Idee des Threadserstellers gut finde, ich habe nur gesagt, dass der Thread nicht sofort geclosed werden sollte, nur weil du die Idee gut findest... (facepalm)

Hey :)
Das wurde schon sehr oft vorgeschlagen und oft auch diskutiert, daher halte ich diesen Thread für nicht nötig.
=> Alle Premiumspieler werden gleich behandelt, egal wie viel sie ausgegeben haben bzw. wie lange ihr Premium gültig ist. Farbunterscheidungen oder Unterscheidungen mit der Rangordnung beim Kicken wird es nicht geben.
Des Weiteren empfehle ich dir noch die Suchfunktion, die oben rechts zu finden ist. Dort werden dir Threads gezeigt, die es schon gibt. Dadurch sollten Wiederholungen verringert werden.
Liebe Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop