MoneyMaker Andere Erze und ein zweiter vorschlag

KilianJATO

Mitglied
5 Juni 2017
1
0
525
20
erstmal hallo,
und jetzt direkt zu meinem Vorschlag,
es wäre schön, wenn in der Farming-Höhle
Ab und zu andere Erze auftauchen, die mehr gold oder/und erhöhte Wahrscheinlichkeit auf boost haben,
die müssen auch nicht häufig sein, aber ab und zu wäre nice...
Oder wenn manche erze effeckte haben...
glück oder effieziens oder so

Mein zweiter Vorschlag wäre, dass man ein Level abschließen kann, wo man Geld verdienst und danach kein Geld
mehr verdienen kann, z.B. ich möchte nämlich immer ein Level machen und danach wieder in meine Mine um zu upgraden...

Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
erstmal hallo,
und jetzt direkt zu meinem Vorschlag,
es wäre schön, wenn in der Farming-Höhle
Ab und zu andere Erze auftauchen, die mehr gold oder/und erhöhte Wahrscheinlichkeit auf boost haben,
die müssen auch nicht häufig sein, aber ab und zu wäre nice...

Mein zweiter Vorschlag wäre, dass man ein Level abschließen kann, wo man Geld verdienst und danach kein Geld
mehr verdienen kann, z.B. ich möchte nämlich immer ein Level machen und danach wieder in meine Mine um zu upgraden...

Liebe grüße
Hi du hast alle Präfix ausversehn Cookies ausgewählt.
 

Ruffyg

Mitglied
2 Okt. 2014
379
611
980
24
Windmühlendorf, East Blue
erstmal hallo,
und jetzt direkt zu meinem Vorschlag,
es wäre schön, wenn in der Farming-Höhle
Ab und zu andere Erze auftauchen, die mehr gold oder/und erhöhte Wahrscheinlichkeit auf boost haben,
die müssen auch nicht häufig sein, aber ab und zu wäre nice...
Oder wenn manche erze effeckte haben...
glück oder effieziens oder so

Mein zweiter Vorschlag wäre, dass man ein Level abschließen kann, wo man Geld verdienst und danach kein Geld
mehr verdienen kann, z.B. ich möchte nämlich immer ein Level machen und danach wieder in meine Mine um zu upgraden...

Liebe grüße
Abgesehen finde ich vom falschen Prefix die Idee sehr gut. Weiß nur nicht ob ich persönlich Lust hätte mich mit anderen immer um dieses neue Erz zu streiten
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

diese Idee wurde bereits vorgeschlagen:

Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.

Den Nutzen hinter der Funktion mit dem Level verstehe ich nicht. Du kannst doch auch einfach selber aufhören, abzubauen. Also ich glaube nicht, dass sowas viele Spieler nutzen würden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop