SurvivalGames Andere DeathMatch-Arenen

zRedoq

Mitglied
5 Okt. 2015
39
487
698
Wie es schon im Titel steht, geht es um eine Kleinere oder eine Andere DeathMatch-Arena.

Punkte die mich bei den jetzigen Arenen stören(Darum wurde dieser Beitrag auch verfasst):
  • Man kann leicht eine Runde zum Unentschieden bringen. Wie man es hier sehen kann *click*(Musste den Sound drin lassen, ist zu lustig^^).
  • Man kann bei manchen durch bestimme Blöcke kein Feuerzeug platzieren.
  • Auf zwei Arenen kann man ganz leicht runter springen und es wieder zum Unentschieden führen.
  • Die Mitte wurden nicht so eingehalten wie der Rest der Arena, z.B. ist in der Mitte ein großer Turm, oder wie man es nennen kann.
  • Auf jeder Arena sollte ein Zaubertisch bzw. eine Werkbank vorhanden sein.
Was man machen kann:​
  • Die Alten wieder einführen, z.b. die hier: *click*
  • Eine Komplett neue wo man in der Mitte nicht runter oder um den "Turm" die ganze Zeit herum rennen kann.
  • Eine neue mit einem bestimmt Plugin, wo die Arena ab einer bestimmten Zeit schrumpft, sodass man auf den Spieler drauf gehen muss.
Danke fürs durchlesen!
MfG zRedoq
@Voymar
@Dadges

Zuletzt bearbeitet:
Hey

wenn man den Platz in der Mitte durch neue Deathmatcharenen (wo deine Punkte natürlich eingehalten werden würden), könnte man die Border von Endergames nehmen, die langsam schrumpft. Diese Border ist ein recht perfekter Kreis, welchen man sehr gut für SG anwenden könnte.

Natürlich kann man die Border auch designtechnisch umrüsten. Z.B. mit Feuerpatikeln.

Hey

wenn man den Platz in der Mitte durch neue Deathmatcharenen (wo deine Punkte natürlich eingehalten werden würden), könnte man die Border von Endergames nehmen, die langsam schrumpft. Diese Border ist ein recht perfekter Kreis, welchen man sehr gut für SG anwenden könnte.

Natürlich kann man die Border auch designtechnisch umrüsten. Z.B. mit Feuerpatikeln.
So etwas hatte ich auch im Kopf, meiner Meinung nach könnte man es dann so am besten lösen.

Wie es schon im Titel steht, geht es um eine Kleinere oder eine Andere DeathMatch-Arena.

Punkte die mich bei den jetzigen Arenen stören(Darum wurde dieser Beitrag auch verfasst):
  • Man kann leicht eine Runde zum Unentschieden bringen. Wie man es hier sehen kann *click*(Musste den Sound drin lassen, ist zu lustig^^).
  • Auf zwei Arenen kann man ganz leicht runter springen und es wieder zum Unentschieden führen.
  • Die Mitte wurden nicht so eingehalten wie der Rest der Arena, z.B. ist in der Mitte ein großer Turm, oder wie man es nennen kann.
  • Eine Komplett neue wo man in der Mitte nicht runter oder um den "Turm" die ganze Zeit herum rennen kann.
  • Eine neue mit einem bestimmt Plugin, wo die Arena ab einer bestimmten Zeit schrumpft, sodass man auf den Spieler drauf gehen muss.
Danke fürs durchlesen!
MfG zRedoq
Würde ich mir sowohl bei SG als auch bei QSG wünschen. Wobei mir QSG mittlerweile egal ist. Dort hackt einfach jeder.

• Like
Reaktionen: Skureax und zRedoq
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool.
Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen.
Threads zu Maps, das schließt DM-Arenen mit ein, gehören nicht in dieses Unterforum.
Dementsprechend habe ich den Thread mal verschoben. :)

Threads zu Maps, das schließt DM-Arenen mit ein, gehören nicht in dieses Unterforum.
Dementsprechend habe ich den Thread mal verschoben. :)

Also so wie ich das Forum kenne gehören Vorschläge in das Unterforum Ideen und Vorschläge (wenn ich mich täusche sag es bitte). Es handelt sich hier ja nicht um Maps direkt, sondern eher um eine Handhabung, wie man diese umsetzt.

• Like
Reaktionen: Skureax und zRedoq
Also so wie ich das Forum kenne gehören Vorschläge in das Unterforum Ideen und Vorschläge (wenn ich mich täusche sag es bitte). Es handelt sich hier ja nicht um Maps direkt, sondern eher um eine Handhabung, wie man diese umsetzt.
Der obere Teil des Beitrages setzt sich aus Feedback zu den Maps und dem Vorschlag, Zaubertische bei neuen Maps zu verwenden zusammen. Danach kommen drei Vorschläge:
  1. Wiedereinführung der alten DM-Arenen
  2. Bau einer neuen DM-Arena, die das Austimen erschwert
  3. Einführen einer Weltgrenze, die schrumpft
Die ersten 2 Vorschläge gehören absolut nicht in "Ideen und Vorschläge", siehe Zitat. Der Dritte ist bereits in Bearbeitung.

Wie du selbst ansprichst, handelt es sich bei dem Thread um Vorschläge zur Handhabung von Maps. Meiner Interpretation der Richtlinien nach betrifft er also die Arbeit des Bauteams und gehört deshalb in Feedback.

Änderungsvorschläge und Verbesserungsvorschläge, die die Arbeit des Teams (z.B. die des Moderationsteams) betreffen, müssen im Bereich "Feedback" angesprochen werden. Im "Ideen und Vorschläge" Forum sind nur Themen zu erstellen, die sich auf Features des Netzwerkes bzw. contentbezogene Inhalte beziehen.

Der obere Teil des Beitrages setzt sich aus Feedback zu den Maps und dem Vorschlag, Zaubertische bei neuen Maps zu verwenden zusammen. Danach kommen drei Vorschläge:
  1. Wiedereinführung der alten DM-Arenen
  2. Bau einer neuen DM-Arena, die das Austimen erschwert
  3. Einführen einer Weltgrenze, die schrumpft
Die ersten 2 Vorschläge gehören absolut nicht in "Ideen und Vorschläge", siehe Zitat. Der Dritte ist bereits in Bearbeitung.

Wie du selbst ansprichst, handelt es sich bei dem Thread um Vorschläge zur Handhabung von Maps. Meiner Interpretation der Richtlinien nach betrifft er also die Arbeit des Bauteams und gehört deshalb in Feedback.

Danke für deine Aufklärung! Wo genau kann ich dann Vorschläge zu neuen Karten einbringen?

Danke fürs durchlesen!
MfG zRedoq
Ich denke das denkt sich jeder SG Spieler

• Like
Reaktionen: Skureax und KngLxkas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop