Andauernd Chatbann ohne grund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BokuNoNico

Mitglied
24 Okt. 2015
1
0
55
27
Hallo. Oder so.

Das ist jetzt schon das vierte Mal, dass ich einen Chatbann bekommen habe für "wtf".
Bei solchen Sachen frage ich mich ernsthaft ob man überhaupt noch was schreiben kann ohne einen Chatbann zu bekommen.
Ich habe jetzt 3 Tage einen unnötigen, lächerlichen Chatbann. Was soll sowas?

Bei manchen wörtern wie Hurensohn oder sowas kann ich es ja noch verstehen, aber doch nicht bei "wtf".
Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten? Scheint so.

~Frohes Fest undso wünsch ich euch allen. RIP

Hallo. Oder so.

Das ist jetzt schon das vierte Mal, dass ich einen Chatbann bekommen habe für "wtf".
Bei solchen Sachen frage ich mich ernsthaft ob man überhaupt noch was schreiben kann ohne einen Chatbann zu bekommen.
Ich habe jetzt 3 Tage einen unnötigen, lächerlichen Chatbann. Was soll sowas?

Bei manchen wörtern wie Hurensohn oder sowas kann ich es ja noch verstehen, aber doch nicht bei "wtf".
Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten? Scheint so.

~Frohes Fest undso wünsch ich euch allen. RIP

1. mimimimimimimimimimimimimimi
2. wtf kann als Provokation gesehen werden ^^

Niemand wird ohne Grund gebannt.
Auch kann man ganz einfach nachsehen, wofür man gemutet wurde.
Dazu musst du einfach den Code in eckiger Klammer (der kommt, wenn du etwas schreiben möchten)
hier hinten anhängen: https://chatlog.gommehd.net/ !! Ohne die Klammern !!

In dem Chatlog, solltest du deinen eigenen Namen erkennen. Sollte dies nicht so sein, oder die Nachricht die du gesendet hast
ist deiner Meinung nach nicht mutebar, kannst du einen Entbannungsantrag erstellen.
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
beachte dabei bitte:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

Sollte es weitere Fragen geben, kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung wenden.
LG
X~

Werbung

Code:
Na :P
Also auch eine Umschreibung von Noob (Nap)

Wo genau ist da jetzt der Fehler?

Ich weiß, dass es Wörter gibt, für die man gebannt wird... und Na: P ist ganz klar ein Wort, wofür man gebannt wurde. Es gibt sicher noch mehrere solcher "verwechslungen"... wofür das Gomme-Team nichts kann.
Du musst nicht gleich so flamen nur weil man vielleicht mal was besser weiß ...

Ich weiß, dass es Wörter gibt, für die man gebannt wird... und Na: P ist ganz klar ein Wort, wofür man gebannt wurde. Es gibt sicher noch mehrere solcher "verwechslungen"... wofür das Gomme-Team nichts kann.
Du musst nicht gleich so flamen nur weil man vielleicht mal was besser weiß ...
Das war jetzt nicht wirklich flame, sondern ein ganz normal geschriebener Text. Flame ist etwas komplett anderes ;)

Das war jetzt nicht wirklich flame, sondern ein ganz normal geschriebener Text. Flame ist etwas komplett anderes ;)
Naja normal ist aber dann auch schon was anderes Dieses "Wo genau ist da jetzt der Fehler" war schon ein bisschen provokant... Aber ist jaaaa jetzt egal... Gute Nacht.

Naja normal ist aber dann auch schon was anderes Dieses "Wo genau ist da jetzt der Fehler" war schon ein bisschen provokant... Aber ist jaaaa jetzt egal... Gute Nacht.
Es war eine ganz normale Frage, wo genau du da denn einen Fehler siehst.^^ Muss ja auch eine Begründung da sein.
Besonders bei dem GLP.TV ist es ja ziemlich offensichtlich, dass es Werbung ist.

Heey c:
Das ist der Chatlog und dort steht (Da du dich umbenannt hast, ein anderer Name):
Lichtelchen: n a b#

Im Chatlog steht nichts von "wtf", da hast du uns gerade ein wenig angelogen.
Auch die anderen Mutes kamen nicht von ungefähr:
Lichtelchen: n a b#
Lichtelchen: l4ppen.
Lichtelchen: husso
Auch hier ist nirgendwo etwas von einem "wtf" zu sehen.
Bitte lüge uns das nächste Mal nicht an.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop