An Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5522Luca

Unregistriert
Ist doch auch egal. Wenn er hacks benutzt also Freecam dann benutzt er wahrscheinlch auch Killaura und wird dann auch vom anti hack Plugin gebannt werden.

Nicht wirklich.
Es ist ja nicht gerade unbekannt, dass es ein AntiKillaura-Plugin gibt.
Es könnte daher sein, dass es Hacker gibt, die keine Killaura anwenden und sich durch andere Hacks bereichern.
 

Exceptionist

Mitglied
19 Aug. 2014
4
6
643
21
Bayern
Ist doch auch egal. Wenn er hacks benutzt also Freecam dann benutzt er wahrscheinlch auch Killaura und wird dann auch vom anti hack Plugin gebannt werden.
.... ich war mal beim Freund, der hackt auf GommeHD-Server und macht KillAura an, dann wieder schnell aus, er wurde noch nieee gebannt.... wie will man den Freecam erkennen ?? Es gibt keine Plugins, die deinen Bildschirm aufzeichnen und das erkennen...
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Dieser Moderator soll sich mal schämen!!!!! Das Video ist doch EINDEUTIG, ich war mit den sogar in Skype......

Ohja!
Diese Mods sollten sich dafür schämen, dass sie ihre Arbeit machen!
Diese Mods sollten sich dafür schämen, dass sie Regeln befolgen!
Diese Mods sollten sich dafür schämen, dass sie den Server stabil halten!
Diese Mods sollten sich dafür schämen, dass sie nicht irgendwelche Spieler wegen billigen Beweisen bannen!
Die Mods sollten sich dafür schämen, Tag und Nacht am Server und Forum zu arbeiten!

Mein lieber Freund, du hast null Respekt gegenüber dem Server oder dem Serverteam! Wenn dir das nicht gefällt, dann geh bitte und such dir ein "besseres" Network, du wirst hier nicht vermisst.

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Exceptionist

Mitglied
19 Aug. 2014
4
6
643
21
Bayern
Ohja!
Diese Mods sollten sich dafür schämen, dass sie ihre Arbeit machen!
Diese Mods sollten sich dafür schämen, dass sie Regeln befolgen!
Diese Mods sollten sich dafür schämen, dass sie den Server stabil halten!
Diese Mods sollten sich dafür schämen, dass sie nicht irgendwelche Spieler wegen billigen Beweisen bannen!
Die Mods sollten sich dafür schämen, Tag und Nacht am Server und Forum zu arbeiten!

Mein lieber Freund, du hast null Respekt gegenüber dem Server oder dem Serverteam! Wenn dir das nicht gefällt, dann geh bitte und such dir ein "besseres" Network, du wirst hier nicht vermisst.

~Voymar
Ich habe ja nichts gegen die Mods, nur dieses Video ist eindeutig.
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Da vom Threadersteller gewünscht. //close
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop