An Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exceptionist

Mitglied
19 Aug. 2014
4
6
643
21
Bayern
Ey mal ganz im ernst, ich habe einen Spieler reportet weil er einem anderen Spieler die ganze Zeit in Survival mit Freecam gesagt hat, wo Diamanten sind. Ich habe ein eindeutiges Video, doch ein Moderator antwortet mir: [Abgelehnt] Grund: Er war Spectator und der Modus ist noch nicht Bugfrei. WTF ?! Er war zwar Spectator aber hat sich nicht mal fortbewegt, also hat er Hacks (Freecam). Naja egal sehts euch an:

Dieser Moderator soll sich mal schämen!!!!! Das Video ist doch EINDEUTIG, ich war mit den sogar in Skype......
 
5

5522Luca

Unregistriert
Man sieht nicht, dass der Spieler (der noch lebte) auch eine Diaader gefunden hat. Das Gespräch könnte daher auch durchaus gefaket sein, was in dem Fall keine Hacks wären.
 

Exceptionist

Mitglied
19 Aug. 2014
4
6
643
21
Bayern
Man sieht nicht, dass der Spieler (der noch lebte) auch eine Diaader gefunden hat. Das Gespräch könnte daher auch durchaus gefaket sein, was in dem Fall keine Hacks wären.
Bitte warte ein Moment, ich lade noch ein Video hoch (habe 2 gemacht), da sieht man wie der ganz zufällig xDDDD Diamanten findet. Halt ohne Ton weil die mich enfernt haben aus Skype -.-'
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Woran ist zu erkennen das die Stimme zu der Person gehört? Es könnte um einen Ban zu, sozusagen, zu erzingen nachsynchronisiert sein.
Außerdem wird der Mod dabei schon was gedacht haben.
Gruß yanno300
PS: Meine Meinung
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Mit Ghosting ist das immer so eine Sache, man kann es schlecht beweisen.
Auch wenn du das Skype Gespräch aufgenommen hast, hast du keine Beweise, dass die Stimmen zu den inGame Usern gehören.
 

NoahFetz

Premium
20 Juli 2014
172
57
680
Graubünden (Schweiz)
www.youtube.com
Man kann auch in den Options.txt das Gamma auf 1000 stellen und dann hat man den Effekt auch. das muss nicht umbedingt ein hack sein ;)
Ok wusste ich nicht :D
Es ist kein Hackedclient erkennbar.
Wenn er bevor er den normalen client gestartet hat, einen hack benutzt hat ist fullbright immer noch drin.
Ehm.... nein ?! Das ist beim Sphax Pure BD Craft so, wenn man die Helligkeit aufdreht ....
Warum hab ich das denn nicht? Benutze auch Sphax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop