An Mikora den Mod eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeriousAvatar

Mitglied
23 März 2018
1
0
50
21
Lieber Mikora und das Gesamte Gomme Team!
Ich wollte nur anmekre das wenn man einen Invis client benutzt nicht sehr schnell feststellen kann ob man hackt oder nicht.Auch wenn man es kein werden meistens nur für die obv hacker die zeit genommen sie genauer über die Lupe zu nehmen darum schaut euch das Video bitte nochmal genauer an wie ich zerhackt werde Danke!

Also für mich sieht der im Video gezeigte Spieler ziemlich normal aus. Ich würde nicht sagen, dass dieser eine unerlaubte Clientmodifikation verwendet hat.
Falls du es noch nicht wusstest, man kann Spieler melden, jedoch werden Videos nicht mehr als Beweis gezählt.

Kleiner Tipp: Bitte bearbeite solche Videos nicht, da sie sonst als Fake angesehen werden könnten. Es macht außerdem einen schlechten Eindruck, wenn 2/3 des Videos aus einem völlig irrelevanten Intro bestehen.

Spieler melden: gommehd.net/go/report

Mit freundlichen Grüßen
J0elina

Hey,

wenn du der Meinung bist, dass ein Spieler mit unerlaubten Modifikationen spielt, melde ihn bitte Ingame mit /report <Name>. Wir nehmen uns natürlich auch für Invis-Spieler Zeit.
Videos werden nicht als Beweismittel für Hacking anerkannt.

Mit freundlichen Grüßen

Schmorsaft

//closed

• Like
Reaktionen: 0lex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop