Classic BedWars An Hunger sterben

• Ersteller Ersteller ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Hey zusammen,

Hätte einen Vorschlag für BW. Ihr kennt es sicherlich aus GleichMittes Video dass man in Bedwars auf der Map Caravan im Caravan mit einem Eisenblock eingesperrt werden kann. Mir ist das heute zum ersten Mal passiert, und da ich keine gute Spitzhacke dabei hatte, konnte ich nicht raus. Ich bin also die ganze Zeit herumgesprungen und irgendwann war mein Hunger leer. Ich habe anschließend Schaden genommen, allerdings nur bis 5 Herzen. Hat mir also im Endeffekt nichts gebracht.

Meine Idee war also, dass man an Hunger sterben können sollte, damit man sich z.B. in so einer Situation wieder befreien kann. Außerdem wäre das viel realistischer.

Freue mich über eure Meinungen und Ideen! Sorry falls ich dieses Thema im falschen Unterforum erstellt haben sollte, dann einfach moven.
MfG

Als Gleichmitte damals den Mist in seinen Videos betrieben hat stand nichts in der Regeln was dagegen gesprochen hat. Ich wüsste nicht dass sich jetzt die Regeln dafür geändert haben (Ja es war auch bei mir ein Mitte Randy aua)

Die Idee finde ich echt gut, vorallem da es echt frustrierend sein kann in einer solchen ausweglosen Situation zu sein.
Ich würde eventuell auch noch vorschlagen, dass man den Eisenblock wieder mit der Hand abbauen kann, damit Spieler nicht mehr mit Eisenblöcken eingesperrt/eingebaut werden können.

MfG ~Melo

Hey,

wenn dir das passieren sollte, nimm es bitte auf und gehe hier hin *klick*
und reporte diesen Spieler mit diesem Template *klick*
da so eine Aktion unter Spawntrapping zählt und somit bannbar ist.
Ich würde eventuell auch noch vorschlagen, dass man den Eisenblock wieder mit der Hand abbauen kann, damit Spieler nicht mehr mit Eisenblöcken eingesperrt/eingebaut werden können.
Denk an das Einbauen eines Bettes Melo, da man das dann auch ohne gute Spitzhacke abbauen könnte. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

~Mfg Bendzo

Hey zusammen,

Hätte einen Vorschlag für BW. Ihr kennt es sicherlich aus GleichMittes Video dass man in Bedwars auf der Map Caravan im Caravan mit einem Eisenblock eingesperrt werden kann. Mir ist das heute zum ersten Mal passiert, und da ich keine gute Spitzhacke dabei hatte, konnte ich nicht raus. Ich bin also die ganze Zeit herumgesprungen und irgendwann war mein Hunger leer. Ich habe anschließend Schaden genommen, allerdings nur bis 5 Herzen. Hat mir also im Endeffekt nichts gebracht.

Meine Idee war also, dass man an Hunger sterben können sollte, damit man sich z.B. in so einer Situation wieder befreien kann. Außerdem wäre das viel realistischer.

Freue mich über eure Meinungen und Ideen! Sorry falls ich dieses Thema im falschen Unterforum erstellt haben sollte, dann einfach moven.
MfG
@JaAngenommen

Gerne doch.
Dann hat @GleichMitte eine "Taktik" weniger, und muss sich mehr Skill anlernen..

Zählt das nicht auch als Spawntrapping?
Nein
Hey,

wenn dir das passieren sollte, nimm es bitte auf und gehe hier hin *klick*
und reporte diesen Spieler mit diesem Template *klick*
da so eine Aktion unter Spawntrapping zählt und somit bannbar ist.

Denk an das Einbauen eines Bettes Melo, da man das dann auch ohne gute Spitzhacke abbauen könnte. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

~Mfg Bendzo
Im Wort "spawntrapping" steckt ja das Wort spawn drin... Spawnst du im caravan? Nein! :P
Daher kann das gar nicht als spawntrapping zählen, sondern höchstens als trolling, was aber nur verboten ist, wenn es vom eigenen Team ist.. In 8x1 hat man keine teamm8s, daher ist das garantiert kein verbotenes vergehen!

Es nervt einfach nur und soll die Gegner nerven, bis sie quitten

Nein

Im Wort "spawntrapping" steckt ja das Wort spawn drin... Spawnst du im caravan? Nein! :p
Daher kann das gar nicht als spawntrapping zählen, sondern höchstens als trolling, was aber nur verboten ist, wenn es vom eigenen Team ist.. In 8x1 hat man keine teamm8s, daher ist das garantiert kein verbotenes vergehen!

Es nervt einfach nur und soll die Gegner nerven, bis sie quitten

Derartiges fällt unter untaktisches (Spawn)-Trapping, wenn die Zeit nicht dazu genutzt wird, das Bett des Gegners abzubauen und wird dementsprechend auch gebannt.
Klar ist es eine Grauzone, was das Regelwerk betrifft, jedoch gehen wir da mit absoluter Kompromisslosigkeit vor.

Ich denke mit meinem ersten Beitrag und diesem hier sollte das Thema damit beendet sein. :)

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop