An die XenForo-Kenner unter euch..:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zukex

Mitglied
29 Aug. 2014
7
11
648
Guten Tag,

Wie Ihr vielleicht wisst, nutzt GommeHD.Net die Forensoftware "XenForo". Diese nutze ich auch.
Nun habe ich aber ein Problem mit den Rank Templates...
Bei mir sieht es im Profil so aus:
upload_2016-9-3_17-27-32.png
Meine Frage ist nun, wie ich diesen sehr breiten Prefix verkleinern kann. In der Extra.CSS habe ich auch keine Optionen gefunden.
Bei GommeHD.Net sieht das ja so aus:
upload_2016-9-3_17-28-56.png
(Beispiel von @Blaxono)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Anhänge

• upload_2016-9-3_17-26-53.png
    upload_2016-9-3_17-26-53.png
    5,3 KB · Aufrufe: 0
Achja, jetzt kann ich mich dran erinnern. Den Fehler hatte ich damals auch einmal.
Wenn ich mich richtig erinnere, musst du in der Extra.css, so wie hier steht die Klassen erstellen:
ca191eb852.png

Dort muss dann statt dem .sidebar eben die Klasse hin, die es auf dem Profil hat. Ich schaue mal kurz, welche das ist und editiere sie hier dann rein.
Und da musst du dann halt die "max-width" jeweils einstellen.

Edit: Ich weiß nicht genau welches Template du benutzt, aber wenn es von der Struktur her nicht anders wie hier ist, sollte es statt ".sidebar", ".mainText secondaryContent" sein.
Probier das mal aus ._.

Achja, jetzt kann ich mich dran erinnern. Den Fehler hatte ich damals auch einmal.
Wenn ich mich richtig erinnere, musst du in der Extra.css, so wie hier steht die Klassen erstellen:
ca191eb852.png

Dort muss dann statt dem .sidebar eben die Klasse hin, die es auf dem Profil hat. Ich schaue mal kurz, welche das ist und editiere sie hier dann rein.
Und da musst du dann halt die "max-width" jeweils einstellen.

Edit: Ich weiß nicht genau welches Template du benutzt, aber wenn es von der Struktur her nicht anders wie hier ist, sollte es statt ".sidebar", ".mainText secondaryContent" sein.
Probier das mal aus ._.
So?
upload_2016-9-3_17-56-39.png

Da ändert sich bisher leider auch nichts :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop