An die Redstoneprofis :)

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.224
1.240
25
Near Stuttgart
Hui :3

Ich hätte da ein kleines Problem.
Ich baue im Moment ein Shop mit einer Art Kreditkarte.
Meine ganze große komplizierte Technik funktioniert bis jetzt.
Jedoch scheitere ich an der Subtraktion.

Nun ist es eure Aufgabe :p
Es muss zehn Redstone-Inputs auf beiden Seiten(parallel) geben. Zwischen den Seiten könnt ihr euch 3-15 Blöcke Freiraum für die Technik lassen.
Eine Seite ist der Minuend und die andere Seite der Subtrahend.
Die Differenz sollte als Output hinauskommen.

Danke für eure Hilfe :)

Hm? Einfach den Subtrahierer in die Höhe bauen.

Wie meinst du das?
Achja:
Den kann man nicht mehr in die Höhe bauen.
Eigt gibt es keine Möglichkeit dazu.
Kann dir gerne morgen ein paar Screens schicken damit du die Technik vlt ein wenig verstehst. Wäre aber toll, wenn du eine Lösung hättest ^^
Jo mach das mal.

Ich wusste gar nicht, dass man das mit d schreibt :'D

Wollte jetzt schon behaupten, du wärst auf *Subtra* so konzentriert gewesen.
Nein, also wie du wahrscheinlich weißt, kann ich dir ebenso wenig helfen.

Lass mich einmal kurz nachdenken, wer kennt sich noch gut mit Redstone aus?
*Alle sind gequittet, von denen ich es weiß*

Insofern kann ich dir auch beim Markieren keine große Hilfe sein, schon einmal in anderen Foren versucht?

Mit freundlichen Grüßen
Rico Richard

• Like
Reaktionen: Subtraaa
Liegt wahrscheinlich daran das 90% aller Spieler in diesem Forum nur PvP interressiert sind und sich mit sowas "belanglosem" wie die wundervolle Welt des Redstones einfach nicht beschäftigen :(
Ich selbst Spiele MC nur noch wegen dem Redstone. Wir können uns ja mal in Kontakt setzen und so schauen, was der ein oder andere baut.
Aufjedenfall habe ich das Problem mit dem Differenzieren jetzt hinbekommen. Für was so alles Komperatoren nicht gut sind :P

Ich selbst Spiele MC nur noch wegen dem Redstone. Wir können uns ja mal in Kontakt setzen und so schauen, was der ein oder andere baut.
Aufjedenfall habe ich das Problem mit dem Differenzieren jetzt hinbekommen. Für was so alles Komperatoren nicht gut sind :p

Ich hätte noch erwähnen sollen, das ich kein Plan von Redstone habe :ROFL:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop