An die "bestimmten" Leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l1tb0y_cedric

Mitglied
9 Sep. 2017
49
13
248
deutschland
Yo meine Babawagenfahrer,
ihr kennt ja mit Sicherheit die Leute, die sagen, dass Gomme nicht laggt und alles perfekt ist. Diese Leute sind dann meistens dumme Gomme-Fans (ich betone "
meistens"!). Aber naja, wie dem auch sei:
Ja Leute jetzt redet euch nicht raus, es ist so. Tja verkackt würd ich mal sagen.

Wichtig: In diesem Beitrag möchte ich keinen verletzen oder angreifen.

LG Carlo$ aka fayth

Mal dran gedacht, dass dein Internet für kurze Zeit weg war?... Der Bug mit dem Wiederbeleben ist serverseitig, da gebe ich dir recht. Aber sooo schlimm ist dieser wiederum auch nicht.

• Like
Reaktionen: IceVolibear
Wow, ein Server, der mal nicht funktioniert.
Lohnt sich echt, dafür ein Thema zu machen.

In der Zeit, in der du das Video hochgeladen und diesen sinnfreien Beitrag erstellt hast, hättest du den Server auch mal längst über das "Bug-Report-Formular" melden können.

• Like
Reaktionen: FluegelKoenig
Wow, ein Server, der mal nicht funktioniert.
Lohnt sich echt, dafür ein Thema zu machen.

In der Zeit, in der du das Video hochgeladen und diesen sinnfreien Beitrag erstellt hast, hättest du den Server auch mal längst über das "Bug-Report-Formular" melden können.
Es ist kein Bug, sondern es war ein Lag.
Mal dran gedacht, dass dein Internet für kurze Zeit weg war?... Der Bug mit dem Wiederbeleben ist serverseitig, da gebe ich dir recht. Aber sooo schlimm ist dieser wiederum auch nicht.
Mein Internet ist weder schlecht, noch war es nicht weg.

Und doch, es ist schlimm.
Seit der Weihnachtslobby laggt es ununterbrochen.

Mein Internet ist weder schlecht, noch war es nicht weg.

Und doch, es ist schlimm.
Seit der Weihnachtslobby lagg
Wie gesagt, ich bezog mich auf den Bug mit dem Wiederbeleben. Und dieser existiert schon ewig und wird bestimmt nicht durch die Lobby hervorgerufen. Zum Internet: Ich habe auch kein schlechtes Internet. Dennoch kommt es bei jedem mal vor, dass es kurzzeitig ausfällt etc. Selbst wenn nicht, ein Lag des Servers kann immer mal passieren und ist schwer bis garnicht zu unterbinden.

Wie gesagt, ich bezog mich auf den Bug mit dem Wiederbeleben. Und dieser existiert schon ewig und wird bestimmt nicht durch die Lobby hervorgerufen. Zum Internet: Ich habe auch kein schlechtes Internet. Dennoch kommt es bei jedem mal vor, dass es kurzzeitig ausfällt etc. Selbst wenn nicht, ein Lag des Servers kann immer mal passieren und ist schwerr bis garnicht zu unterbinden.
Mir ist klar, dass immer mal ein lagg auftritt, aber der Server laggt wie gesagt seit der Weihnachtslobby. So wie bei mir auch bei meinen Freunden.

Sieht so aus als hättest du einfach eine Bambusleitung :cool:
Habe ich nicht.

Mir ist klar, dass immer mal ein lagg auftritt, aber der Server laggt wie gesagt seit der Weihnachtslobby. So wie bei mir auch bei meinen Freunden.
Ich kann hier immer wieder wiederholen: Ein Bug in QSG tritt nicht auf, nur weil es eine neue Lobby gibt. BungeeCord hin oder her.
Auch hier nochmal: Es kommt bei jedem mal vor, dass das Internet kurzzeitig ausfällt etc. Ob Bambus- oder gute Leitung.

Kann es sein dass du komplett geisterlich gehindert bist?
Ich sagte bereits, dass es kein Bug ist und dass mein Internet auch nicht ausgefallen ist.
Es kann sein, dass du einfach für kurze Zeit keine Verbingung zum Server hattest und daher dieser "Lag" entstanden ist. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das auch passiert, wenn man ne extrem schnelle Internetleitung hat ^^

Kann es sein dass du komplett geisterlich gehindert bist?
Ich sagte bereits, dass es kein Bug ist und dass mein Internet auch nicht ausgefallen ist.
Hier muss ich dich leider enttäuschen, ich habe keine Behinderung... Dann ergänz das Wort "Bug" einfach durch "Lag", der Sinn hinter dem Beitrag bleibt. Dazu wäre es angebracht, wenn du Leute nur verbesserst, sofern du in deinem Beitrag selbst keine Fehler hast. Das kommt nicht so gut.

Es kann sein, dass du einfach für kurze Zeit keine Verbingung zum Server hattest und daher dieser "Lag" entstanden ist. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das auch passiert, wenn man ne extrem schnelle Internetleitung hat ^^
Dass ich mal keine Verbindung zum Server habe kann sein, aber Gomme laggt seit der Weihnachtslobby 24/7.

Was nützt nichts? Was kann ich dafür, dass der Server laggt? Es Antworten auch immer nur die Leute, die meinen was besseres zu sein, weil bei ihnen der Server nicht laggt (sinn?).
Es nützt nichts, da ich dir nun des öfteren versucht habe zu erklären, dass kein Lag in QSG hervorgerufen wird, weil es eine neue Lobby gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop