Erledigt An das liebe Gomme Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc_ENSK

Mitglied
28 Dez. 2015
2
0
50
22
Hi Gomme Team,ich wollte fragen ob ich ein Monat premi haben könnte für mein YT Kanal.Hier ist der Link: [entfernt] ich war jetzt auch nicht mehr so aktiv das viel ich aber wieder werden und zwar mit dem Sever. Ich habe die ganze zeit zwar auf Dustmc.de gespielt.Aber jetzt viel ich auf GommeHD.net aufnähmen ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich ein Monat mit premi unterstützten tut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gomme Team,ich wollte fragen ob ich ein Monat premi haben könnte für mein YT Kanal.Hier ist der Link: [entfernt] ich war jetzt auch nicht mehr so aktiv das viel ich aber wieder werden und zwar mit dem Sever. Ich habe die ganze zeit zwar auf Dustmc.de gespielt.Aber jetzt viel ich auf GommeHD.net aufnähmen ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich ein Monat mit premi unterstützten tut.

Hey,
du kannst Premium anfragen, jedoch wird es nur manchmal angenommen. Wenn du es anfragst solltest du jedoch aktiv Videos vom Server bringen, die auch ausreichend angeklickt werden.
Du kannst über eine Youtube PN an den Kanal GommeHDnet Premium anfragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart ~ OnlyDead

• Like
Reaktionen: TL_Bazzliner
Du bekommst nicht einfach so Premium.
Wenn du gewisse Anforderungen erfüllst kanns du den Youtuber oder Premium + Rang beantragen
Die Bedingungen findest du hier und hier.

Wenn du die Anforderungen nicht erfüllst, bleibt dir nichts anderes übrig, als es dir selbst zu kaufen.
Genau c:

Premium an sich wird nicht an einzelne User vergeben.
Entweder du kaufst dir, wie jeder andere auch, Premium in unserem Shop oder musst eben mit deinem Non-Premium Rang leben.
Wie du an den Premium+ bzw. YouTuber rang gelangst, hat dir ja schon @Gaunerchen und @OnlyDead erklärt c:

Da dein Anliegen damit geklärt wäre, werde ich das Thema schließen.
Bei weiteren Fragen starte gerne eine Unterhaltung mit mir.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop