Classic BedWars An das GommeHD.net Team

tollerDocThore

Mitglied
30 Sep. 2016
1
0
525
24
Leute... keine Ahung warum ihr so lange braucht um Sever größtenteils Bug/Lag frei zu bekommen... was mich gerade stört ist das ich mir ehrlich eine Kd erspielt habe und diese Sehentlich sinkt weil hacker nicht zurückgebugt werden sondern die leqit Spieler oder weil z.B. kein Mod oder Sub frühs online ist und weil in meinem Bekanntenkreis Leute gebannt werden die zu 100% leqit sind und die richtigen toggler nie erwischt werden..... Ich weiß das es schwer ist einen so großen Sever bug-, legfrei und Hackerfrei zu bekommen aber wenn nochnicht einmal Mods und Subs frühs online sind kann man nicht um hilfe/unterstüzung bitten.. Also teilt Leute ein die frühs nicht arbeiten müssen oder Ferien haben und Zeit haben....... Das wäre schon richtig nett... Außerdem muss man sich zuerst Premi kaufen um in die Support Gruppe vom Ts zu kommen???? das ist mega unfair für die Leute die es sich nicht leisten können. Ihr braucht Leute die online sind um die bugs zu finden?? dann gebt allen Spielern auch mal was zurück! Die Doppel Coins Tage in Sw sind nicht für alle Spieler interesannt.. bitte kümmert euch ein bisschen mehr um die Spieler die spielen wollen und trotz der Bugs dem Sever treu bleiben....

Lg T0xicGreen

Hey, die Moderatoren/Supporter/Admins haben auch was anderes zu tun als für den Server da zu sein.
Diese haben genauso wie die meisten Schule oder Studieren bzw. Arbeiten um sich Geld zu verdienen denn das ist für das Leben eigentlich wichtiger also 24/7 für den Server da zu sein.
Ich sage dir ehrlcih, das du nicht spielen musst wenn keine Mod on ist.
Außerdem, Supporter können nicht bannen.
Wenn du kein Premium kaufen kannst kann der Server nichts dafür und überhaupt, denkst du nicht das die Support Warteschlange zu überfüllt wäre und das nur mit Personen die nur aus Spaß vielleicht in den Support gehen u´m die Zeit der Supporter zu verschwenden?
Es werden denke ich genug Bugs reportet und das kann man auch im Forum unter www.gommehd.net/go/bug machen, hier aber an die Vorlage halten.
Der Server ist seit Tagen einpaar mal wieder am höchsten Limit.
Ingame werden genug Server zur Verfügung gestellt und wenn du gekickt wirst wirst du nach 10 mal nicht mehr gekickt also das Sysem ist völlig in Ordnung.
PS.: bitte schreibe das nächste mal ins Unterforum FEEDBACK!

Möhrige Grüße

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop