An Alle Tryharder unter euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du nicht einfach irgendeine Säure nehmen und sie auf Python verteilen?
Soll das jetzt ein Aufruf zu Körperverletzung sein oder willst du so tun, als wärst du lustig?
Ich finde es außerdem ziemlich traurig, dass du dich über Spieler lustig machst die ausrasten, aber schon bei einem Kommentar von mir sagst, dass man Säure auf einem Menschen verteilen soll. Du solltest dir vllt im klaren sein, was genau du in deinen Texten verfasst.

Diejenigen die jetzt denken, dass ich seinen Kommentar ernstnehme, dürfen gerne dieses Thema verlassen. Ich wollte unserem noch nicht ganz so erwachsenem User nur mal klar machen, dass man mal nachdenekn sollte, was man eigentlich in seinen Beiträgen verfasst. Auch im Internet kann man für Drohungen o.ä. angezeigt werden ;)

• Like
Reaktionen: Timguin und DasFabsi
Soll das jetzt ein Aufruf zu Körperverletzung sein oder willst du so tun, als wärst du lustig?
Ich finde es außerdem ziemlich traurig, dass du dich über Spieler lustig machst die ausrasten, aber schon bei einem Kommentar von mir sagst, dass man Säure auf einem Menschen verteilen soll. Du solltest dir vllt im klaren sein, was genau du in deinen Texten verfasst.

Diejenigen die jetzt denken, dass ich seinen Kommentar ernstnehme, dürfen gerne dieses Thema verlassen. Ich wollte unserem noch nicht ganz so erwachsenem User nur mal klar machen, dass man mal nachdenekn sollte, was man eigentlich in seinen Beiträgen verfasst. Auch im Internet kann man für Drohungen o.ä. angezeigt werden ;)
Also die Leute die mich hier kennen müssen doch mal langsam Wissen das ich nur Müll poste.

Nicht um sonst hab ich ein Tutorial gemacht wie man Wasser trinkt...

Und sei du nun mal ganz Leise hier. Du Only CW Existentes Wesen.

//EDIT Wo bleibt denn nun die Säure?

• Like
Reaktionen: leCactus
Also die Leute die mich hier kennen müssen doch mal langsam Wissen das ich nur Müll poste.

Nicht um sonst hab ich ein Tutorial gemacht wie man Wasser trinkt...

Und sei du nun mal ganz Leise hier. Du Only CW Existentes Wesen.

//EDIT Wo bleibt denn nun die Säure?
Du kannst Müll posten, aber wenn ich dich für eine Morddrohung oder ähnlichem Anzeige und du diese(wenn auch nur aus Spaß und nicht ernstgemeint) verfasst hast, wirst du derjenige sein, der die Strafe zu zahlen hat. Alles was du mal geschrieben hast, kann man noch zurückverfolgen und auch lesen ;) Btw habe ich in meinen ganzen Beiträgen, niemanden jemals so beileidigt oder provoziert, dass man mich auf irgendeine Art und Weise dafür anzeigen könnte.

Lustig bist du übrigens immer noch nicht.

Du kannst Müll posten, aber wenn ich dich für eine Morddrohung oder ähnlichem Anzeige und du diese(wenn auch nur aus Spaß und nicht ernstgemeint) verfasst hast, wirst du derjenige sein, der die Strafe zu zahlen hat. Alles was du mal geschrieben hast, kann man noch zurückverfolgen und auch lesen ;) Btw habe ich in meinen ganzen Beiträgen, niemanden jemals so beileidigt oder provoziert, dass man mich auf irgendeine Art und Weise dafür anzeigen könnte.

Ich hab Hunger :(

Reif und erwachsen bist du übrigens immer noch nicht.

Du bist 18+? und ich 16...dir ist sicher aufgefallen, dass dort ein Unterschied ist, aber ich habe kein Problem damit, dass sich dein Verhalten von meinem unterscheidet.
Mal davon abgesehen, dass das beides nichts miteinander zutun hat.
Du bist aber nicht 16 sondern 5...

Sonst würdest du die 1.9 nicht Haten xd

• Like
Unnötiger Beitrag.
Deiner auch. Meiner aber nciht, weil ich noch was anderes schreibe :)

Deine Beiträge sind so unntöig, dass sie jeden normalen Mensch provozieren.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop