An Alle Tryharder unter euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rallereturns

Mitglied
27 Mai 2015
15
10
198
25
Schämt euch, ihr habt es erfolgreich geschaft! das ist kein Minecraft mehr spielen werde.

Wie kann man nur auf einer 1 kd schwitzen??
Um andere Leute abzufucken??
Machen wir doch mal ein Rückblick in die alten Minecraft Zeiten....

Früher Gab es da Rod PvP?
Hat da jemand ein anderen abgefuckt?
Da haben fast alle nach ein Kampf "GG" geschrieben.
Und nicht wie heute eZ, BG, schlecht.
Heute beefen sich alle darum, wer besser ist und wer mehr zockt.
Gab es das früher?
Früher hatte jeder sein Spaß einfach mal ein Ründchen SG zu spielen!
Heute nicht mehr, Grund habe ich ja schon geschrieben.

Die Minecraft Community sollte sich schämen einfach nur schämen.....
ich finde es auch nicht toll, das man heute wirklich "suchten" muss um überhaupt noch mal ne gute runde Ihrgendwas zu bekommen. jeder Tryhardet das ist das problem.

Jetzt meine frage an euch?
Vermisst ihr auch die alten Zeiten ? Wo (finde ich) alles besser war, viele freunde von mir haben bereits gesagt; Minecraft wird langsam zu viel.

Ja ich vermisse die alten Zeiten, aber warum hört man auf Minecraft zu spielen wegen der PvP Community.
Es gibt diverse Möglichkeiten Minecraft anders zu nutzen, ob Mod, Vanilla, RPG oder Survival.

Ja ich vermisse die alten Zeiten, aber warum hört man auf Minecraft zu spielen wegen der PvP Community.
Es gibt diverse Möglichkeiten Minecraft anders zu nutzen, ob Mod, Vanilla, RPG oder Survival.

ja gut, da hast du was falsch verstanden mit Ich werde kein Mc mehr spielen, war so gemeint das ich nicht mehr auf dem großen Servern spielen werde.

Früher hatten alle noch namen wie Max123 oder son kak und heute Itz , CuzIm, PvP , Mitte , Logischer DAS MACHT MICH AGRESSIV!!! Und diese ganzen Clans wie Duckgang und so die denken Minecraft wäre Reallife!

Schämt euch, ihr habt es erfolgreich geschaft! das ist kein Minecraft mehr spielen werde.
Juckt jetzt wen?
Wie kann man nur auf einer 1 kd schwitzen??
Sind halt Leute wie du lol.
Um andere Leute abzufucken??
Nö, die machen das nicht gezielt um Leute abzufucken, sondern um eine bessere K/D zu bekommen, was ihnen nichts bringt.
Früher Gab es da Rod PvP?
Ja eigentlich schon.
Hat da jemand ein anderen abgefuckt?
Ja eigentlich ebenfalls,nur nicht sooft ^^
Heute beefen sich alle darum, wer besser ist und wer mehr zockt.
Früher hatte jeder sein Spaß einfach mal ein Ründchen SG zu spielen!
Sg spielt eh keiner mehr, da sollen sie doch schwitzen wie sie wollen.
Die Minecraft Community sollte sich schämen einfach nur schämen.....
Nein, weil nicht jeder so ist, du verallgemeinerst das hier, wie es eigentlich immer und überall auch gemacht wird.
ich finde es auch nicht toll, das man heute wirklich "suchten" muss um überhaupt noch mal ne gute runde Ihrgendwas zu bekommen.
Naja, ich spiele so wie früher auch und ich kann ganz normal/gut runden gewinnen und spielen.
irgendwas* oder
Vermisst ihr auch die alten Zeiten ?
1.7 war cool,ja.
Wo (finde ich) alles besser war,
Als*
iele freunde von mir haben bereits gesagt; Minecraft wird langsam zu viel.
Dann spiels nicht mehr und fertig ist, niemand kennt dich ^^
Tschüss.

Juckt jetzt wen?

Sind halt Leute wie du lol.

Nö, die machen das nicht gezielt um Leute abzufucken, sondern um eine bessere K/D zu bekommen, was ihnen nichts bringt.

Ja eigentlich schon.

Ja eigentlich ebenfalls,nur nicht sooft ^^

Sg spielt eh keiner mehr, da sollen sie doch schwitzen wie sie wollen.

Nein, weil nicht jeder so ist, du verallgemeinerst das hier, wie es eigentlich immer und überall auch gemacht wird.

Naja, ich spiele so wie früher auch und ich kann ganz normal/gut runden gewinnen und spielen.

irgendwas* oder

1.7 war cool,ja.

Als*

Dann spiels nicht mehr und fertig ist, niemand kennt dich ^^
Tschüss.

Warum so Star ? warum verneinst du fast alles was ich geschrieben habe ? Du bist wahrscheinlich so ein Tryharder der sich da durch angesprochen fühlt...

• Like
Reaktionen: leCactus
Beste Lösung wäre: Stats entfernen!

Ergebnis wenn die Stats entfernt werden:
R.I.P Tryharding, Willkommen Spielspaß.

Schlußfolgerung: Wird eh niemals durchgeführt von daher. Naja.​

es wäre eine Lösung, allerdings könnte die Lösung auch komplett nach hinten los gehen, weil dann alle wieder versuchen könnten zu tryharden um in die top 10 reinzukommen
hier nein du random.

wo bleibt deine Logik ?

• Like
Reaktionen: leCactus
#Goodoldtimes :/
Heute mal wieder in QSG:
Ich kille jemanden. Der schickt mir eine FA , und ich wusste natürlich dass er mich beleidigen wird. Irgendwann habe ich angenommen , und er schrieb per MSG :"sch**** H*rensohn."
Danach hat er mich nach dem ich ihm Danke c: , geschrieben habe entfernt.
So arm.

• Like
Reaktionen: LrdBnny und leCactus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop