Guten Tag!
Heute dachte ich mir einmal, mich bei jedem einzelnen Moderator, Forum-Moderator, Administrator & Developer zu bedanken.
Dabei werd ich alles ein Wenig nach positiv aufgefallen / kaum aufgefallen / negativ auffallen (wenn das überhaupt der Fall ist
) sortieren.
Kritik möchte ich heute nicht ausüben :3
MODERATOREN.
(natürlich fällt es mir stellenweise schwer, den Einen über den Anderen zu setzen ._.)
@Manic97
Du bist einer der ersten, bei denen ich anfangen sollte.
Ein Moderator, der seinen Job ziemlich ernst nimmt & sich trotzdem ums Forum kümmert & den anderen Mitgliedern ein Wenig ... "Unterhaltung" bietet, indem er die berühmten Chatlog-Bugs aufdeckt.
Ich denke, viele von uns feiern dich.
@Reiby
Ich mag dich & Koalas natürlich auch.
@SnowPandaAT
Wenn wir schon bei Koalas sind, fangen wir auch mit den Pandas an.
... hoffentlich bekommst du dieses Bild nie zu sehen, aber wenn du möchtest, kann ich danach suchen D:
Aaalso ein seeehr aktiver Mod, der mir auch keineswegs negativ aufgefallen ist :3
(Freundlichkeit zählt natürlich dazu)
@JeffLp
Aktiv, lieb, zuverlässig, toll. Mehr kann ich nicht sagen.
@Stofflappen
100% Naturfaser ♥
Nein okay, ein toller Reportbearbeiter, so sieht man das immer gerne
@Dadges
OMG er folgt mir im Forum, ich bin fame :3
Auch ein toller Reportbearbeiter ... btw was ist das eigentlich für ein Wort? D:
ihr seid alle so einzigartig :c
@Mostendo
xDDDDDDDDDDDDD
es freut mich immer wieder, Moderatoren neu kennenzulernen, erst Recht ingame
@SaroxDE
Auch du leistest gute Arbeit, seien es jetzt Repots, Live-Bans oder abgelehnte Mapvorschläge im Forum. Danke
@aCookie
hi
gib mir Kekse pls
danke
@Dom
pfff, arrogant.
Trotzdem ein guter Moderator, der auch schön im Forum aufräumt
@Mett
Berliner sind immer so.
Man kennt sie nicht genug.
Nur vom Reporten.
*serious mode off*
auch du bist 'n Knackiger.
@nytralon
Yeahhh, mir folgt er auch :3
Trotzdem hab ich dich irgendwie echt selten gesehen D:
@Mayaaa & @Liisa
Auch euch kenne ich nur vom Reporten ._.
langsam wird es schwer, eine Bewertung abzugeben...
aber trotzdem, good job
@Spycon
Kennengelernt: durch Reiby.
Weiter: über 7dc.
Trotzdem kenn ich dich nicht genug, du antwortest ja nie auf deine Profilnachrichten, pfff, arrogant @Dom.
@Spiritendo
@Spiritendo (deinen Namen schreibe ich irgendwie immer falsch D: )
Mist, schon wieder.
Änder 'mal deinen Namen!
Ein relativ fleißiger Bearbeiter von Reports muss gut erkennbar sein!
@Aquali
Es tut mir schon weh, dich so weit unten auf die Liste zu setzen.
Du bist natürlich auch fleißig & naja... Einzelfälle kann man ja weglassen.
Trotzdem hab ich dich damals für freundlicher gehalten, ingame bist du manchmal sehr gereizt, aber wie dem auch sei, gute Arbeit machst du trotzdem.
@piccabo
Ich glaube, ich hab's mir damit selbst zerstört, dich reportet zu haben, aber naja.
Auch du bist fleißig am Entgegennehmen von Hackerreports & machst nen guten Job.
@G1G4
Entweder du stehst nicht mehr in der Moderatorenliste, oder ich hab dich übersehen.
Jedenfalls hab ich deinen Namen jetzt manuell hinzugefügt.
Reports von mir hast du selten bearbeitet, trotzdem sehe ich dich noch ab & zu im Forum & auch du machst einen guten Job.
Natürlich möchte ich mich auch bei allen früheren Mods wie @Knacki_ oder @KissenschlachtLP bedanken (ich kenne bestimmt nicht alle :c )
Und beim Rest höre ich jetzt besser auf, denn irgendwie endet alles mit dem Satz "du leistest gute Arbeit"
( @BMWi8Bene @EinHanfi @Flockewollke @Funkey @hufi @mepeli @nupti @Peachiiie @Qhiliqq @Snogger @ xRevolveXx @Zockerin003 @_WarElite_ @Tendarox )
Jeden von euch habe ich schon 'mal gesehen, sei es in Reports oder in Beiträgen - oder auch ingame.
Viele von euch leisten einen guten Job (natürlich schreibe ich das schon wieder), weiter so!
Beim Rest hatte ich entweder Pech, oder ihr macht viel von dem, was ich nicht sehe
Irgendwie bin ich gerade zu faul, bei den Admins, F-Mods und Devs fortzufahren.
Darf ich das in 'nem anderen Beitrag machen?
Okay, byeee
PS: Ihr seid toll.
Mit freundlichen Grüßen
Rita Reiß
Heute dachte ich mir einmal, mich bei jedem einzelnen Moderator, Forum-Moderator, Administrator & Developer zu bedanken.
Dabei werd ich alles ein Wenig nach positiv aufgefallen / kaum aufgefallen / negativ auffallen (wenn das überhaupt der Fall ist
Kritik möchte ich heute nicht ausüben :3
MODERATOREN.
(natürlich fällt es mir stellenweise schwer, den Einen über den Anderen zu setzen ._.)
@Manic97
Du bist einer der ersten, bei denen ich anfangen sollte.
Ein Moderator, der seinen Job ziemlich ernst nimmt & sich trotzdem ums Forum kümmert & den anderen Mitgliedern ein Wenig ... "Unterhaltung" bietet, indem er die berühmten Chatlog-Bugs aufdeckt.
Ich denke, viele von uns feiern dich.
@Reiby
Ich mag dich & Koalas natürlich auch.
@SnowPandaAT
Wenn wir schon bei Koalas sind, fangen wir auch mit den Pandas an.
... hoffentlich bekommst du dieses Bild nie zu sehen, aber wenn du möchtest, kann ich danach suchen D:
Aaalso ein seeehr aktiver Mod, der mir auch keineswegs negativ aufgefallen ist :3
(Freundlichkeit zählt natürlich dazu)
@JeffLp
Aktiv, lieb, zuverlässig, toll. Mehr kann ich nicht sagen.
@Stofflappen
100% Naturfaser ♥
Nein okay, ein toller Reportbearbeiter, so sieht man das immer gerne
@Dadges
OMG er folgt mir im Forum, ich bin fame :3
Auch ein toller Reportbearbeiter ... btw was ist das eigentlich für ein Wort? D:
ihr seid alle so einzigartig :c
@Mostendo
xDDDDDDDDDDDDD
es freut mich immer wieder, Moderatoren neu kennenzulernen, erst Recht ingame
@SaroxDE
Auch du leistest gute Arbeit, seien es jetzt Repots, Live-Bans oder abgelehnte Mapvorschläge im Forum. Danke
@aCookie
hi
gib mir Kekse pls
danke
@Dom
pfff, arrogant.
Trotzdem ein guter Moderator, der auch schön im Forum aufräumt
@Mett
Berliner sind immer so.
Man kennt sie nicht genug.
Nur vom Reporten.
*serious mode off*
auch du bist 'n Knackiger.
@nytralon
Yeahhh, mir folgt er auch :3
Trotzdem hab ich dich irgendwie echt selten gesehen D:
@Mayaaa & @Liisa
Auch euch kenne ich nur vom Reporten ._.
langsam wird es schwer, eine Bewertung abzugeben...
aber trotzdem, good job
@Spycon
Kennengelernt: durch Reiby.
Weiter: über 7dc.
Trotzdem kenn ich dich nicht genug, du antwortest ja nie auf deine Profilnachrichten, pfff, arrogant @Dom.
@Spiritendo
@Spiritendo (deinen Namen schreibe ich irgendwie immer falsch D: )
Mist, schon wieder.
Änder 'mal deinen Namen!
Ein relativ fleißiger Bearbeiter von Reports muss gut erkennbar sein!
@Aquali
Es tut mir schon weh, dich so weit unten auf die Liste zu setzen.
Du bist natürlich auch fleißig & naja... Einzelfälle kann man ja weglassen.
Trotzdem hab ich dich damals für freundlicher gehalten, ingame bist du manchmal sehr gereizt, aber wie dem auch sei, gute Arbeit machst du trotzdem.
@piccabo
Ich glaube, ich hab's mir damit selbst zerstört, dich reportet zu haben, aber naja.
Auch du bist fleißig am Entgegennehmen von Hackerreports & machst nen guten Job.
@G1G4
Entweder du stehst nicht mehr in der Moderatorenliste, oder ich hab dich übersehen.
Jedenfalls hab ich deinen Namen jetzt manuell hinzugefügt.
Reports von mir hast du selten bearbeitet, trotzdem sehe ich dich noch ab & zu im Forum & auch du machst einen guten Job.
Natürlich möchte ich mich auch bei allen früheren Mods wie @Knacki_ oder @KissenschlachtLP bedanken (ich kenne bestimmt nicht alle :c )
Und beim Rest höre ich jetzt besser auf, denn irgendwie endet alles mit dem Satz "du leistest gute Arbeit"
( @BMWi8Bene @EinHanfi @Flockewollke @Funkey @hufi @mepeli @nupti @Peachiiie @Qhiliqq @Snogger @ xRevolveXx @Zockerin003 @_WarElite_ @Tendarox )
Jeden von euch habe ich schon 'mal gesehen, sei es in Reports oder in Beiträgen - oder auch ingame.
Viele von euch leisten einen guten Job (natürlich schreibe ich das schon wieder), weiter so!
Beim Rest hatte ich entweder Pech, oder ihr macht viel von dem, was ich nicht sehe
Irgendwie bin ich gerade zu faul, bei den Admins, F-Mods und Devs fortzufahren.
Darf ich das in 'nem anderen Beitrag machen?
Okay, byeee
PS: Ihr seid toll.
Mit freundlichen Grüßen
Rita Reiß