An alle Teamhater

• Ersteller Ersteller JTcO2KQZIysv7OmppVr3yS0w
  • Erstellt am Erstellt am
J

JTcO2KQZIysv7OmppVr3yS0w

Unregistriert
Hallo,
ich möchte kurz mal ansprechen, wie das so ist mit den Typen die meinen:
"Ich gehe jetzt mal auf Gomme und hate mal ein bisschen!"
Die Teammitglieder haben schon den ganzen Tag Sachen zu tun (z.B. bannen, andere Leute verwarnen und auch noch andere Sachen!) Das heisst, dass sie nicht immer Zeit haben, in der Gommunity auf Communityfragen einzugehen, also muss man nicht immer in den Chat schreiben, das das Team schei**e ist.
Wenn das eure Meinung zu ganzen Server ist, dann spielt doch woanders oder Singleplayer! Ich sage hier nicht, dass Kritik am Server verboten ist, sondern dass man sich auch beherrschen sollte!
An alle Teamler: Nimmt den Hate nicht ernst
#Gommunity
LG,
LegendaryJr

Die Teammitglieder haben schon den ganzen Tag Sachen zu tun
Um dein "Feedback" zu verneinen.
-Einige Administratoren bekommen Geld für ihre Arbeit auf GommeHD.net.
Also tun sie nur ihre Arbeit, dass ist nichts besonderes.
-Developer bekommen für ihre Arbeit ebenfalls Geld, soweit ich weiß.
Also auch nichts besonders.
-Moderatoren machen das Ganze freiwillig.
Klar ist es eine Arbeit, die man respektieren sollte.
Jedoch habe ich schon von einigen Moderatoren gehört, dass die Moderation selten wirklich schwer ist.
Zudem macht es ihnen ja auch Spaß, sonst würden sie es nicht machen. Also auch wieder etwas, was kein Grund ist, das Team in Schutz zu nehmen.
-Forummoderatoren machten seit einigen Monaten gefühlt kaum was und beschweren sich, wenn man ihre Arbeit kritisiert und das konstruktiv. Auch hier zählt: Sie machen das Ganze freiwillig also macht es ihnen Spaß.

Zudem:
Es wird nicht direkt das Team gehasst.
Sondern einzelne Teammitglieder, die ihre Arbeit schlampig führen oder sich arrogant gegenüber den Usern benehmen.
Ich finde, es sollte der Contentbereich respekt zugewiesen werden. Diese kreativen Köpfe denken sich Tag und Nacht neue
Konzepte, Items, Kits und Modi aus.
Ich, aus eigener Erfahrung(Nein, ich war in keinem Netzwerk/Server-Team. Jedoch konzeptiere ich auch gerne.), kann sagen das es nicht einfach ist.

Das Supporten in einem Chat allerdings ist auch keine Meisterleistung.
Wahrscheinlich auch deshalb, weil wir User den Moderatoren/Supporter teilweise die Arbeit klauen.

Was ich nicht verstehen kann:
Es wird öfters das ganze Team für das schlechte AntiCheat beschuldigt.
Was kann das ganze Team dafür?
Es sind nur die Developer und wenige Administratoren, die sich mit dem AntiCheat in der Entwicklung befassen.
Wenn ihr schuldige sucht, dann bitte die verantwortlichen.
Und nicht einfach sagen: Ja, dass Team ist scheiße.

Und noch einmal an den Threadersteller:
Meistens werden nur einzelne Teammitglieder gehasst.
Es gibt paar Themen, wo das ganze Team in den Schmutz gezogen wird.
Jedoch langt dieser "Hate" an das Team ganz sicher nicht aus, um das Team in dieser Hinsicht zu verteidigen.

-Einige Administratoren bekommen Geld für ihre Arbeit auf GommeHD.net.
Also tun sie nur ihre Arbeit, dass ist nichts besonderes.
-Developer bekommen für ihre Arbeit ebenfalls Geld, soweit ich weiß.
Es gibt Teammitglieder die Geld durch Gomme verdienen, aber so viele sind es nicht ^^ So gut jeder im Team macht seinen Job freiwillig

Es gibt Teammitglieder die Geld durch Gomme verdienen, aber so viele sind es nicht ^^ So gut jeder im Team macht seinen Job freiwillig

Richtig. Und auch wenn es bei uns allen mit Spaß verbunden ist, ist es nicht immer leicht und "nicht schwer" sagen höchstens Mods, dies nicht ganz so ernst nehmen :P

Wenn Kritik sachlich formuliert und angebracht ist, geht sie keinesfalls unter, jedoch ist so einiges was hier kommt einfach nur verbaler Abfall, absolut unsachlich und/oder undurchdacht und mit sowas lässt sich kaum etwas anfangen. Oftmals ist die Kritik auch nur gut gemeint, trifft aber die Falschen. Die meisten User sehen unser Team eben nur als Team und nicht in differenzierten Aufgabenbereichen. Dann entstehen so Sachen wie: "Eyyy Ianosch, stell mal das AntiCheat richtig ein amk!!" oder "Eyy Blaxono mach mal gute Spielmodussseee!" (frei gewählte Beispiele).
Oftmals wird auch kritisiert, dass keine "fachlich kompetente" oder überhaupt eine Antwort seitens der Moderation erfolgt.. Was die Leute aber übersehen ist, dass wir oftmals einfach auf Grund mangelnder Infos oder weil es schlichtweg nicht unser Aufgabenbereich ist, nichts dazu sagen können. Ihr seht also, dass es nicht immer ganz so einfach ist. Auch werden immer wieder Dinge kritisiert, die auf Grund interner Umstände (Gott klingt das wieder nach Ausrede) einfach nicht machbar oder komplizierter sind, als es auf den ersten Eindruck vielleicht aussehen mag.

Ich meine nicht das die Arbeit ultra super schwer ist, sondern das man mal lernt sich zu beherrschen, was den täglichen Hate angeht bzw. mal lernt mit anderen Leuten respektvoll umzugehen!
LG,
LegendaryJr

Ich meine nicht das die Arbeit ultra super schwer ist, sondern das man mal lernt sich zu beherrschen, was den täglichen Hate angeht bzw. mal lernt mit anderen Leuten respektvoll umzugehen!
LG,
LegendaryJr
Das ist kein Hate, sondern teilweise konstruktive Kritik, die das Serverteam abweist.
Das merkt man an den sehr gut struktierten, ausführlichen und (damit verbunden)langen Texten. Hate wäre für mich:
"GommeHD.net sucks!!!!111elf!!!!".

Und jetzt gebe ich dir mal eine kleine Aufgabe: Finde die Parallelen zwischen dem Obigen und den vielen tatsächlich geschriebenen Texten.
Viel Glück, du wirst es brauchen.

Du willst es nicht machen? Ok, Kurzantwort: Es gibt keine.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Das wiederum , was sich in deiner Antwort wiederspiegelt:
Das ist kein Hate, sondern teilweise konstruktive Kritik, die das Serverteam abweist.
...ist in meinen Augen Hate an das Team!
Stoppe mich bitte wenn ich falsches sage, thx :P
LG,
LegendaryJr

Wie wärs wenn die Dev's mal ein gutes Anticheat coden, dann haben die Mods mehr Zeit und können auf die Community eingehen. ^^

-Forummoderatoren machten seit einigen Monaten gefühlt kaum was und beschweren sich, wenn man ihre Arbeit kritisiert und das konstruktiv. Auch hier zählt: Sie machen das Ganze freiwillig also macht es ihnen Spaß.
Das ist schon seit mehr als einem Jahr so. Immer wenn sie kritisiert werden heißt es "Mimimi, wir sind auch nur Menschen", aber dann beschäftigt sich ein FMod damit einen User zu beobachten und bannt ihn direkt, wenn er von ihm markiert wird. Sorry, aber bei sowas hört mein Verständnis echt auf. Wenn sie denn so viel zu tun haben, dann sollen sie sich nicht mit solchen Kleinigkeiten rumtreiben.

Die Teammitglieder haben schon den ganzen Tag Sachen zu tun (z.B. bannen, andere Leute verwarnen und auch noch andere Sachen!) Das heisst, dass sie nicht immer Zeit haben, in der Gommunity auf Communityfragen einzugehen, also muss man nicht immer in den Chat schreiben, das das Team schei**e ist.
Deswegen gibt es ja Supporter, dessen Aufgabe es nur ist, zu supporten. Die müssen keine Leute bannen. Die sollten dafür dann ja Zeit haben.

@Knockback_King
Sowas sollte es gar nicht geben. ^^
Weißt du eig. wie unglaublich hart man verkacken muss damit es einen Godmode Exploit in einem Spiel gibt welches den Schaden serverseitig berechnet? ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop