SurvivalGames AN ALLE SG SPIELER!

• Ersteller Ersteller LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
  • Erstellt am Erstellt am
L

LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na

Unregistriert
Jo Jungs,
der Spieler "DeathlessSG" hat vor einer Stunde ein Video hochgeladen mit dem Titel

"✔️DESTROY MINECRAFT OP KB/REACH / - 10MS ✔️ 100% LEGIT ! Pulstic Mod 1.0 ✔️"

Und hiermit möchte ich für Aufklärung sorgen. Dieser Client ist VERBOTEN.
Es steht auch in den GommeRegeln unter Verbotene Modifikationen: "MouseTweaksImpulse / Pulstic"
Damit es nicht zu DQs oder so kommt verfasse ich dies unter den Thema "Clans" (war geplant doch die Mods akzeptieren es nicht) damit es so viel Aufmerksamkeit wie möglich bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Jungs,
der Spieler "DeathlessSG" hat vor einer Stunde ein Video hochgeladen mit dem Titel

Es steht auch in den GommeRegeln unter Verbotene Modifikationen: "MouseTweaksImpulse / Pulstic"
Damit es nicht zu DQs oder so kommt verfasse ich dies unter den Thema "Clans" damit es so viel Aufmerksamkeit wie möglich bekommt.

Pulstic wurde damals nur wegen einer bestimmten mod verboten, die meines Wissens aber schon lange entfernt wurde.

Jo Jungs,

Damit es nicht zu DQs oder so kommt verfasse ich dies unter den Thema "Clans" (war geplant doch die Mods akzeptieren es nicht) damit es so viel Aufmerksamkeit wie möglich bekommt.

Wäre auch dafür aber warum heulst du rum? du hackst doch eh auch obv xD​

• Like
Reaktionen: Skureax_
Einerseits finde ich gut, dass du versuchst, die Gomme-Community vor so etwas zu "retten".

Andererseits finde ich komisch, dass du es versuchst xd als wir dich BÜn wollen, hast du BÜ 0 ernst genommen und bist immer 'ne neue Runde Kit 1vs1 gejoint, als würdest du was verbergen ^^ #nooffense

• Like
Reaktionen: WaveMaxi
Einerseits finde ich gut, dass du versuchst, die Gomme-Community vor so etwas zu "retten".

Andererseits finde ich komisch, dass du es versuchst xd als wir dich BÜn wollen, hast du BÜ 0 ernst genommen und bist immer 'ne neue Runde Kit 1vs1 gejoint, als würdest du was verbergen ^^ #nooffense
Einerseits hast du Recht aber wenn ich von Anfang an als "HundeSchwein" usw. betitelt werde nehme ich die BÜ auch nicht Ernst. Könnt ja heute nochmal eine machen ohnr Beleidigen ^^.

Jo Jungs,

Danke für den Post :3

• Like
Reaktionen: WaveMaxi
In Pulstic wurde ne größere Hitbox reingecodet deswegen wurde der Mod verboten. Es gibt aber eine Pulstic V.2 ,welche ohne eine erweiterte Hitbox ist. Will damit nur sagen ,dass die neue Pulstic Version legit ist. Finde den Post trotzdem ganz gut.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop