An alle 1.8-Hater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okaaay. :)
Bei mir sieht es glaube ich gleich aus.

F3+A ist dein Freund. Außerdem ist das neue Rendersystem gut, auch die VBOs x-D

Du bist Schande!
Jk

Bei der 1.9 werden die meisten gehen das kann man nicht ändern :)
Ich werde zu dieser ignoranten extremem Haltung mal nichts sagen. Ausser dass sie falsch ist ^^

Ich bin der genau selben Meinung wie alle anderen... Nur dass nur wenige tatsächlich quitten werden. Nach 2 Wochen kommen die meisten wieder angekrochen und sagen: "Ja guuuuuuuut WAHRSCHEINLICH JOOOOONGE Raupenarmy (Ein paar weitere 10-jährige Youtube-Sprache einfügen) die 1.8 ist doch nicht scheisse. Fuck... Naja ich kann mich ja an der 1.9 aushaten, wo ichs auch nicht anders machen werde ;D.

Das witzige an der 1.9 ist: Die ganzen Pro-PvPer regen sich darüber auf dass es jetzt im SURVIVAL Flügel gibt... Ihr spielt kein Survival ^^ Ihr habt euch ein Spiel für 20€ gekauft um andere mit 500cps jeden Tag aufs neue EXAKT gleich wie die letzten male zu Tode zu bringen. Mir wärs persönlich auch lieber wenn die PvP-Szene aus Survival und vor allem aus REDSTONE rausbleibt.. Die Idioten können mit dem Zeug eh nichts anfangen. (Es gibt natürlich Ausnahmen, die intelligent sind und Redstone verstehen. Aber das ist wie ich mir sicher bin nur ein kleiner Prozentsatz)

Ich sag nur: heult bitte weiter. Ich will nicht dass sich etwas an dem gehate an jeder Version ändert! Seht ihr? Ich kann auch mutantophob sein und jede Änderung in meinem Leben als meinen TOOOOOOOD deklarieren, weil ungespielt gesagt hat dass das und das scheisse ist und ich ihm für mein Leben nachdackle xXxXJoooongEPvPRaupeWaaaahrscheinlichBienchenXDxXXxXX

Guten Tag,

ich habe auch nicht gesagt, dass ich die 1.8 "scheiße" finde, außerdem meine ich mit Rendersystem nicht Fehler, dass manche Blocks einfach nicht erscheinen (da hilft F3+A ja super). Ich meine einfach, dass die Engine ein wenig abgeändert wurde, sodass es zwar detailliert dargestellt wird, aber auf die Entfernung nicht mehr so "smooth" aussieht, wie in der 1.7 (vgl.: Schildtext wird "körnig").

Das witzige an der 1.9 ist: Die ganzen Pro-PvPer regen sich darüber auf dass es jetzt im SURVIVAL Flügel gibt... Ihr spielt kein Survival ^^ Ihr habt euch ein Spiel für 20€ gekauft um andere mit 500cps jeden Tag aufs neue EXAKT gleich wie die letzten male zu Tode zu bringen. Mir wärs persönlich auch lieber wenn die PvP-Szene aus Survival und vor allem aus REDSTONE rausbleibt.. Die Idioten können mit dem Zeug eh nichts anfangen. (Es gibt natürlich Ausnahmen, die intelligent sind und Redstone verstehen. Aber das ist wie ich mir sicher bin nur ein kleiner Prozentsatz)

Materie PvP:

-Bin halbwegs gut
- In BedWarsbeim runterkicken

Materie Redstone:

-kenne mich mit aus
-hab mir das Redstonebuch von Mojang gekauft (seeeehr aufschlussreich)

Nebenbei: Programmierer gern sinnlose Plugins ;)

Materie PvP:

-Bin halbwegs gut

Materie Redstone:

-kenne mich mit aus

Es gibt wirklich ein Buch im Laden über redstoneschaltungen?

img2015100901wsnofphkac.jpg

PS: Nur tabletgrafik

• Like
Reaktionen: Ich05
Materie PvP:

-Bin halbwegs gut

Materie Redstone:

-kenne mich mit aus

Damit habe ich die absoluten "Skiller" angesprochen. Die dich mit der Angel in 10 Sekunden nicht weccombon aber es später behaupten ^^

Ich habe kein Redstonebuch von Mojang gebraucht :b Eigeninitiative ist das beste ^^ Nur bei Java hab ich Bücher benutzt. Alles andere hab ich mir selber beigebracht. Das Buch scheint nicht besonders groß zu sein :/ Schade ich dachte die würden sich mehr Mühe geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop