An alle 1.8-Hater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Absulem_

Mitglied
27 Mai 2015
42
21
183
Guten Tag

Dieser Thread gilt den 1.8-Hatern und BITTE BIS ZUM ENDE LESEN
Ich weiß selbst die 1.8 ist keine Traumversion aber Aller Anfang ist schwer und ich habe Minecraft gerade erst angefangen und ich würde es schade finden wenn nun viele leften würden klar ihr hab gute Gründe zum leaften aber wenn ihr alle leavt dann fehlt ein Stück von Minecraft und ich hoffe ihr würdet euch umentscheiden und doch noch weiter Minecraft spielen.

Die 1.9 ich finde auch das der Cooldown was Blödes ist aber man kann sich doch daran gewönnen und nicht mehr mit dem Schwert blocken zu können das ist doch auch nicht so schlimm denn z.B. in SG wenn ihr eine Axt habt dann könnt ihr doch damit auch nicht Blocken.

Ich möchte einfach nur das die Gommunity so bleibt wie sie ist denn was wäre Minecraft ohne euch Skiller ohne euch Einsteiger ohne die Architekten die Sprengmeister die netten freundlichen Spieler und die Fallenbauer und und und.Jeder hat doch etwas was er an diesem Spiel mag sonst wäre er ja nicht hier.

Ich möchte einfach nicht das unser Spiel an einem blödem Update zerfällt und ich nehme an das viele hier genauso denken.

Danke für's lesen ich hoffe ich konnte einige von euch umstimmen.

P.S. Ich liebe die Gommunity.

Ich weiß selbst die 1.8 ist keine Traumversion aber Aller Anfang ist schwer und ich habe Minecraft gerade erst angefangen und ich würde es schade finden wenn nun viele leften würden klar ihr hab gute Gründe zum leaften aber wenn ihr alle leavt dann fehlt ein Stück von Minecraft und ich hoffe ihr würdet euch umentscheiden und doch noch weiter Minecraft spielen.
Lass sie doch gehen lel

ihr hab gute Gründe zum leaften aber wenn ihr alle leavt dann fehlt ein Stück von Minecraft und ich hoffe ihr würdet euch umentscheiden und doch noch weiter Minecraft spielen.
Glaub mir, solche Leute, wie sie in meinem Clan sind, willst du lieber nicht haben. Leider.
Die 1.9 ich finde auch das der Cooldown was Blödes ist aber man kann sich doch daran gewönnen und nicht mehr mit dem Schwert blocken zu können das ist doch auch nicht so schlimm denn z.B. in SG wenn ihr eine Axt habt dann könnt ihr doch damit auch nicht Blocken.
Korrigieren:

Der Cooldown sowohl der Schaden ist veränderbar. Somit kann man wieder das 1.7.-Feeling einbauen.
Ich möchte einfach nur das die Gommunity so bleibt wie sie ist denn was wäre Minecraft ohne euch Skiller ohne euch Einsteiger ohne die Architekten die Sprengmeister die netten freundlichen Spieler und die Fallenbauer und und und.Jeder hat doch etwas was er an diesem Spiel mag sonst wäre er ja nicht hier.
Nicht böse nehmen, aber ich hoffe stark, dass diese Macho-PvPer endlich abhauen. Sie sind, meiner Meinung nach, die Schande Minecrafts böse gesagt.

Von ihnen hört man kaum oder gar nie ein gg, wenn sie mal nicht gechatbant sind. Fast, alle die sie töten sind "Hacker".
Ach ja, die PvP-Szene, immer wieder ein Witz.
Ich möchte einfach nicht das unser Spiel an einem blödem Update zerfällt und ich nehme an das viele hier genauso denken.
Das wird es nicht, aber ich freue mich, dass du dich um die Community sorgst. Jedoch ist es jetzt vermutlich schon lange zu spät.

Ich bin genau deiner Meinung, allerdings kann man auch nicht verhindern, dass die Leute die gehen möchten, nicht auch gehen. Bei einigen wäre ich sogar froh drum, wenn sie gehen (siehe Post von TaxorHD). Ich bezweifle eh, dass sie es tun, da man sich schnell daran gewöhnt und zum x-ten mal gesagt, die cooldown Zeit abschaltbar ist.
P.S ich hoffe, dass das Wort lel nur eine Modeerscheinung ist... lol war ja schon schlimm, aber lel o_O

Damit bist du falsch, jeder wird Minecraft quiten ;) Meine Freunde auch YTer sind gequitet ;) Jede Menge Spieler sind auch geleftet dank GommeHD 1.8 sieht man daran früher war der Server immer über 600+ überfüllt jetz sind es nur noch grademal 10

• Like
Reaktionen: klauen
Ich habe einen guten Mod gefunden der das 1.7 Feeling wiederherstellt nämlich der LabyMod ich hab ihn selber und er ist einfach nur geil

Was hat das mit der 1.8 zu tun?
Es gibt genug Leute die das spielen, ist doch gut, wenn ein paar das nicht mehr spielen.

Ich fande lediglich, dass der Render in der 1.7 besser aussieht / implementiert ist und in der 1.8 sehr billig aussieht.

Kurz gesagt meine ich die Art, wie Modelle dargestellt werden (=Grafikstil).
Jede Szene / jeder Frame wird durch die Renderingengine gerendert. Und die sieht in der 1.8 schlecht(er) aus, so meine subjektive Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop